"Tab sperren"

• Ich verwende TabMixPlus [de] 0.2.4.0 und starte Fx mit meiner selbst gebauten Startseite (mit meinen wichtigsten Links). Gibt es eine Möglichkeit, diese Startseite automatisch gesperrt zu starten und nicht jedesmal mit Rechtsklick 'händisch' sperren zu müssen?

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

• Zitiere mich selbst:

Zitat von Hernals

Ich verwende TabMixPlus [de] 0.2.4.0 und starte Fx mit meiner selbst gebauten Startseite (mit meinen wichtigsten Links). Gibt es eine Möglichkeit, diese Startseite automatisch gesperrt zu starten und nicht jedesmal mit Rechtsklick 'händisch' sperren zu müssen?

Weiß (nach 6 Wochen) vielleicht heute jemand eine Lösung?

Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP

• Zitat von Bang

Hernals Das geht mit Tabbrowser Extensions. Beim jeweiligen Lesezeichen-Rechtsklick auf Eigenschaften-Extra-Haken bei Öffne jeden Link in einem neuen Tab (Sperre Tab) machen-OK.

Danke, aber: TBE kommt mir nicht ins Haus (siehe auch Simon 1983), bin mit TabmixPlus zufrieden, außerdem meine ich etwas anderes: Wenn ich Fx starte, soll die Startseite automatisch gesperrt sein und nicht jedes Mal mit Rechtsklick (kann Tabmix auch) gesperrt werden müssen. Vielleicht gibt es ja einen verborgenen Eintrag für die user.js bzw. über about:config ...

• Hernals

Mit TabMix+ kann man nicht die Lesezeichen bearbeiten, sondern wie du schon sagst, man muß die Einstellung jedesmal für das jeweilige Tab vornehmen. Das ist imo ein Unterschied...

Glaub nicht, daß das über die user.js geht...