Hallo zusammen,
kurze Frage und vielleicht ganz einfach, aber ich finde es nicht: Wie kann ich beim Firefox einfach Lesezeichen auf dem Desktop ablegen?
Vielen Dank für Eure Antwort! Gruß
Hallo zusammen,
kurze Frage und vielleicht ganz einfach, aber ich finde es nicht: Wie kann ich beim Firefox einfach Lesezeichen auf dem Desktop ablegen?
Vielen Dank für Eure Antwort! Gruß
du gehst auf die Seite und ziehst das Bildchen in der Adressleiste neben der Adresse auf den Desktop
lesezeichenmanager/datei/exportieren
Schönen Dank, das mit dem Bildchen neben der www. Adresse funktioniert. Gibts noch ne andere Möglichkeit, vielleicht über Lesezeichen hinzufügen...?
hmm weiß nicht genau, was du meinst, aber du kannst dasselbe mit Einträgen aus deinen Leszeichen machen
ja stimmt, ich meine, ob es noch neben dem ziehen des symbols auf den desktop eine Möglichkeit gibt, dort ein lesezeichen abzulegen, oder ob das die einzige ist?
was Anderes wüsste ich nicht
das drag & drop geht auch mit chronik-einträgen oder tabs oder grafiken oder links.
edit: :?
wenn ich einen ordner aus der rechten spalte des lesezeichenmanagers auf den desktop ziehe erscheint folgende fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/7016/speichermangel9uv.png]
windows xp, firefox 1.0.4
könnt ihr das reproduzieren?
Nein ich kann es nicht reproduzieren. Aber wenn man sich die Fehlermeldung anguckt würd ich einfach mal gucken wie viel Speicher noch zu verfügung steht.
Kann ich nicht nachvollziehen (allerdings kann es sein, das jemand im Forum das Problem schon mal hatte... glaub ich, da war mal ein Thread)
was passiert bei euch dann stattdessen? entsteht ein ordner mit internetverküpfungen?
Zitat von B-Baller14
rofl, klar, zum Verknüpfung verschieben hat er nicht mehr genug Speicher
Du glaubst gar nicht wie viel Speicherplatz der Pc zum Formatieren braucht, wenn das ohne Probs laufen soll, satte 15GB .
Außerdem kann man sperren einbauen die ab einer bestimmten Kapazität dir vorgaukeln die Festplatte sei voll.
achso, hab das falsch verstanden. Bekomme die selbe Meldung (Deerpark Alpha 2)
es passiert übrigens auch bei einem leeren ordner. also am speicher dürfte es bestimmt nicht liegen.
Was habt ihr den falsch verstanden?
Ich glaub ich versteh das jetzt nicht so ganz.