Hallo Leute,
Seit Gestern, kann ich leider den "Lesezeichen-Manager" um meine Favoriten einzuordnen nicht mehr starten.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen Könnte?
Gruss
Marcelo
Hallo Leute,
Seit Gestern, kann ich leider den "Lesezeichen-Manager" um meine Favoriten einzuordnen nicht mehr starten.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen Könnte?
Gruss
Marcelo
Startet er im Safe-Mode?
Hi,
nein so startet er auch nicht
Mit einem neuen Profil:
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…20Profilmanager
die folgenden Dateien aus dem alten umbenannten Profilordner in den neuen Profilordner kopieren:
- bookmarks.html (Lesezeichen)
- signons.txt (Passwörter)
- key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
- cookies.txt (Cookies)
- hostperm.1 (Popup-Verhalten, gesperrte Grafiken usw.)
- user.js und userChrome.css (persönliche Einstellungen, diese Dateien sind nicht unbedingt vorhanden)
hast du zufällig die erweiterung "bookmark link checker" installiert? dann mach die mal weg (entfernen), und hol sie dir über erweiterungen.de komplett neu, in der neuen version.
bei mir hat das geholfen.
grüsslies
zauberweib
ja, die Erweiterung habe ich installiert und ist die Version 0.6.8,
Dann mach mal das, was zauberweib geschrieben hat
ich meinte, das die 0.6.8 ist eben die neue Version
Das ist egal welche Version das ist einfach machen. Die Dinge die man als erstes ausschliesst und die zu letzt übrig bleiben sind bringen immer die Lösung.
Vielen Dank an alle,
hat es geklappt!! ich habe die Erweiterung deinstalliert und den Rechner neu gestartet
Gruss
Marcelo
*g* ja, mich hats bei mir eigentlich auch eher verwundert, dass das geklappt hat, da ich meine erweiterungen doch immer aktuell halte. ich vermute mal, dass sich irgend eine der erweiterungen mit dieser "beisst", und durch das neuinstallieren - also nach allem anderen, quasi - es dann doch klappt.
kenn ähnliche phänomene noch von win98, da musste netscape vor corel und dies wiederum nach eudora installiert werden, damit alles funzelte...
fein, dass es bei dir auch funktioniert hat. computer sind nicht immer logisch - wenn was funktioniert: nicht wundern, nur freuen
grüsslies
zauberweib, die da auch eher durch zufall (sprich: pure verzweiflungstat) draufgekommen ist