Firefox akzeptiert nach CookieCooker keine Cookies mehr

• Ich habe ein Problem, vllt. kann mir ja jemand helfen:

Ich hatte vor kurzem den CookieCooker zusammen mit JAP installiert, doch die mochte ich nicht, also habe ich sie wieder deinstalliert.

Das Problem ist, das mein Foxy 1.0.4 (jetzt 1.0.5, geht trotzdem nicht) keine Cookies mehr annimmt, bzw. sie nicht mehr auswertet (= es funktioniert zB. kein Auto-Login mehr)

Unter den Einstellungen habe ich bereits geschaut, dort steht wie immer "Cookies akzeptieren"

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.9) Gecko/20050712 Firefox/1.0.5

• Schon mal die Proxy Einstellungen im Fx zurückgesetzt?
    Soviel ich mich erinnere, verändert CC die Proxy Einstellungen b.z.W. den Port.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Bei den Proxy-Einstellungen habe ich alles wieder normal gemacht d.h. zu "direkte Verbindung ~" geändert (habe WLAN)

Läuft trotzdem noch nicht :o

Er die Cookies werden zwar abgespeichert, aber trotzdem funktioniert der Autlogin nicht

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.9) Gecko/20050712 Firefox/1.0.5

• Hallo,
    versuch einmal diesen Vorschlag
    geht mal unter Extra-Einstellung-Datenschutz-Cookies,
    und schau ob "nur von der ursprüngliche Website" ein Haken ist
    wenn ja den Hacken wegnehmen.

Alles wird gut. :klasse:
    Alibaba