xp patch für ntfs-systeme

  • ich hab die theorie aufgestellt dass es einen speziellen patch für ntfs formatierte pc geben sollte oder eben dass man diese nicht patchen kann.

    ich versuche nun schon seit tagen meinen pc erfolglos zu patchen. im abgesicherten modus bekomm ich immer wieder eine fehlermeldung
    http://666kb.com/i/10ljxcth81v5s.JPG

    im normalen modus wird er zwar installiert aber ich kann trotzdem keine anderen vs auswählen.

    oder eben es liegt daran dass meine festplatte partitioniert ist und ein teil auf fat32(hier liegt der patch) und windows auf ntfs formatiert wurde und eben das das problem ist??

    ich kann aber windows in seiner ursprungsform nicht mehr sehen und ich hoffe dass ihr eine lösung für mich habt. vielen dank im vornherein!

    ich bin kein er, ich bin eine sie ;)

  • Jetzt versuchst dus schon in mehreren Foren was :D
    Aber wie ich schon gesagt hab, an der NTFS Partition dürfte es nicht liegen.
    Aber mal anders, welches Betriebssystem hast du angegeben?
    Du musst wenn du Sp2 hast Windows Xp Sp2 angeben. Wenn du das nicht gemacht hast ist schlecht. Du kannst aber die Datei die gepacht wird im Deskmodder Forum herunterladen. Die Datei aus dem Forum machst du draf und dann machst du das ganze nochmal.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • ich hab xp mit beiden servicepcks und geb das auch immer an, also daran kann es nicht liegen.

    ich versteh es auch selbst nicht. auch die datei von deskmodder funktioniert nicht.

    naja,. in verschiedenen foren sind verschiedene leute mit verschiedenen ideen. ich lasse nichts unversucht hihi lol :lol:

    ich bin kein er, ich bin eine sie ;)