Down them all

• Na super!
    Also doch alle zig Fotos einzeln runterladen - bevor ich jetzt erst ein Informatik-Studium absolvieren muß...
    Electrolux hatte Chico's Fox u.a. den Tip "Suche nach "Profilmanager"" gegeben.
    Sowas kann ich auf meinem PC nicht finden.

Ich hatte inzwischen mal DownloadStudio plus firefox extension runtergeladen (wenn das eine nicht geht, probiere ich halt ein anderes), aber da gibt es weder eine Menuleiste noch Buttons, um damit arbeiten zu können.

Also, irgendwer scheint etwas gegen mich zu haben :cry::evil:

• Zitat von Scotty14

Na super!
    Also doch alle zig Fotos einzeln runterladen - bevor ich jetzt erst ein Informatik-Studium absolvieren muß...
    Electrolux hatte Chico's Fox u.a. den Tip "Suche nach "Profilmanager"" gegeben.
    Sowas kann ich auf meinem PC nicht finden.

nur cool bleiben. :wink:
    Alles, was du über den Profilmanager und wie er funktioniert, wissen musst, steht hier: http://tinyurl.com/7wv8u

Alternative zu down them all ist m.E. auch Flashgot ... aber versuche es erstmal mit dem Profil

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• So, da bin ich wieder.
    Und? Was glaubst Du?
    Natürlich kriege ich auch das nicht hin.

Wenn ich ein neues Profile (Scotty) anlege, heißt es da "Einstellungen, Lesezeichen etc. werden gespeichert im Ordner C:\Windows\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\435hk6j.Standard"

Statt der Buchstaben-Zahlen-Kombination nach "Profiles\" habe ich den Namen des neuen Profiles eingegeben.

Als ich dann firefox unter dem neuen ProfilE öffnete, war da kein einziges Lesezeichen. Dann habe ich alles, was im default-Ordner war, in den Ordner Scotty kopiert und firefox neu geöffnet - wieder keine Lesezeichen.

Tja, wie immer auch hier - irgendwas klappt nicht.

• Zitat von Scotty14

Wenn ich ein neues Profile (Scotty) anlege, heißt es da "Einstellungen, Lesezeichen etc. werden gespeichert im Ordner C:\Windows\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\435hk6j.Standard"

Statt der Buchstaben-Zahlen-Kombination nach "Profiles" habe ich den Namen des neuen Profiles eingegeben.

Diese Buchstaben-Zahlen-Kombination ist schon okay, die brauchst du nicht ändern. In dem Link, den ich dir gegeben habe, steht eigentlich alles.
    Lege nochmals ein neues Profil mit dem Profilmanager an, ändere nicht den Namen und schiebe mal erst nur die bookmark.htm aus deinem Standardprofil rüber.

Eine gute Beschreibung für das Anlegen eines neuen Profils findest du hier:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=108682#108682

• Zitat von Scotty14

JAPPA-DAPPA-DOOOOOO !!! :D
    Vielen Dank

bitte ... ich bin mindestens genauso froh wie du :wink:
    ich hatte schon überlegt, bei dir vorbeizukommen, wenn es nicht geklappt hätte. :wink:

• Ja, die Idee hatte ich auch schon, als ich gesehen habe, daß Du auch'n Hamburger Jung bist.
    Daher auch meine nachträgliche Wohnort-Angabe.
    Ist ja aber nun nicht mehr nötig.

Scheunes Ding - so'n Experten-Forum.

Freu mich immer noch wie Bolle...