• Bisher dachte ich immer, die Amis spinnen, aber das ist ja
    schon eine neue Dimension :shock:

• Und wie soll man den Zuschauer zwingen, die Werbung zu betrachten? Abschalt- bzw. Umschaltsperre? Selbst wenn Festplattenrekorder illegal werden würden, macht man es eben einfach wie früher.

Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

• Zitat von Jareth

Und wie soll man den Zuschauer zwingen, die Werbung zu betrachten? Abschalt- bzw. Umschaltsperre? Selbst wenn Festplattenrekorder illegal werden würden, macht man es eben einfach wie früher.

In Technikzeitalter wäre eine Umschaltsperre nicht so schwer umzusetzen. Ich erinnere mich da nur an Musicload, die haben doch auch eine Sperre das man die Musik nur 3 mal kopieren kann oder so.

• Zitat von Lord-Ali

Ich habe die d-box2 mit Linux (Enigma)

In den Werbungen kann ich meine langeweile mit miniSpielen vertreiben.
    z.B. Tetris, Pacman, snake, Solitär, Vier gewinnt....
    Unten ist ein kleines Fenster wo das Programm weiter läuft und ich so sehen
    kann ob die Werbung zu ende ist.
    In langweiligen Scenen spiele ich auch mal.

Ist eine schöne Lösung :wink:

Naja, wer es braucht.... :lol::lol:

Gruß
    Kailash

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

• Zitat von Libby

...Mich kann keiner dran hindern mir in der Werbung ein Bier zu holen *g*

...oder eins wegzubringen :lol:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Das meine ich ja. Im Endeffekt läuft das auf einen Werbeboykott hinaus. Wenn WErbung, und ich nicht umschalten kann, geh ich halt afk...

Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756