Probleme bei Amazon.com

• Hat F-Secure einen Werbeblocker/Filter oder ähnliches? Eventuell mal testweise F-Secure ausschalten und schauen obs hilft.

Vielleicht noch folgendes probieren:

1) Cache löschen

2) Einstellungen :arrow: Web-Features :arrow: Häckchen bei "Grafiken laden" :arrow: kein Häckchen bei "nur von der ursprünglichen Seite"

• Hallo habe so ein ähnliches Problem, welches bislang schon auf zwei Seiten (bei Amazon.de ist es der DVD-Verleih und bei http://www.derclub.de ist es generell der 'Einkaufs-Button')..

Habe FF 1.5.0.1 (englische Sprachfassung) und Adblock Plus 0.5.11.2 drauf. Firewall & Co KG hab ich mal weggelassen, da ich die beiden Seiten vor dem Posten hier einmal auf meinem (für's XP-Update gedachten) IE6 hab laufen lassen (da sind die Buttons alle da).

Bei den Grafik-Einstellungen ist das Häkchen vor "Bilder nur von der eigentlichen Website" ebenfalls weg..

Kann mich auch nicht daran erinnnern, auf den beiden o.g. Seiten jemals was mit Adblock geblockt zu haben... :(

Wortmann Pentium D 945 @ 2x 3 GHz / 1024 MB RAM / Grafik On Board (Intel) / BENQ DVD-RW (eins drinnen, eins draussen) / HD: 1x 250 GB, 1x 400 GB) / Win XP MCE 2005 SP3
    Dell Vostro 1500 / Intel C2D T7100 / 2056 MB RAM / NVidia GeForce 8600 GT-M 256 / DVD-RW intern / HD: 160 GB / WinXP Pro SP3

• Zitat von Peedy1971

Habe FF 1.5.0.1 (englische Sprachfassung) und Adblock Plus 0.5.11.2 drauf. Firewall & Co KG hab ich mal weggelassen, da ich die beiden Seiten vor dem Posten hier einmal auf meinem (für's XP-Update gedachten) IE6 hab laufen lassen (da sind die Buttons alle da).

Ob Adblock etwas blockt, kannst Du leicht feststellen: Gehe auf die Seite und mavhe einen (Rechtsklick auf das Wort adblock in der Statusleiste. Dann zeigt Adblock eine Liste der blockierbaren Elemente an, wobei schon blockierte Elemente kursiv dargestellt werden. Dann gegebenenfalls den Filter ändern.

• Wo gibt's denn sowas... hab vorhin ein Adblock-Update gemacht (habe zufällig in den 'Extensions' gesehen, dass es eins gibt)... und jetzt sind die beiden "vermissten" Buttons plötzlich da!! :klasse:

Danke dem Forum, denn wenn ich nicht zufällig wegen der Adblock-Versionsnummer ins Extensions-Register gesehen hätte, wäre mir wahrscheinlich das Update und somit die Lösung des Problems entgangen... :mrgreen:

Wortmann Pentium D 945 @ 2x 3 GHz / 1024 MB RAM / Grafik On Board (Intel) / BENQ DVD-RW (eins drinnen, eins draussen) / HD: 1x 250 GB, 1x 400 GB) / Win XP MCE 2005 SP3
    Dell Vostro 1500 / Intel C2D T7100 / 2056 MB RAM / NVidia GeForce 8600 GT-M 256 / DVD-RW intern / HD: 160 GB / WinXP Pro SP3