Hi!
Da ja die Telekom der Zeit den Upgrade auf DSL 6000 kostenlos anbietet stellt sich die Frage ja oder nein. Also viel runterladen tu ich nicht gerade. Aber der Upstream wäre halt interssant. Was würedet Ihr machen. Der Zeit 2 Mbit.
Hi!
Da ja die Telekom der Zeit den Upgrade auf DSL 6000 kostenlos anbietet stellt sich die Frage ja oder nein. Also viel runterladen tu ich nicht gerade. Aber der Upstream wäre halt interssant. Was würedet Ihr machen. Der Zeit 2 Mbit.
Hast du das kleingedruckte gelesen?
https://www.telekom.de/etelco/agb/1,1…html?bs=t&pdf=1
Brauchst ein bestimmtes Modem dazu, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich glaube nur für den Pilottest in ein paar deutschen Großstädten mit 25 m/bit braucht man ein neues Modem - das gibt's aber auch kostenlos, wenn man beim Betatest mitmacht...
Wäre mir neu, dass man für 6mbit eins braucht, aber überprüfen sollte man's vorsichtshalber.
Upgraden auf 6mbit würde ich nur, wenn ich das absolut kostenlos könnte - wenn ich mich richtig erinnere ist das doch erst ab 3mbit kostenlos, oder?
Also, gesetzt den Fall die Aufrüstung ist kostenlos und det alte Modem kann behalten werden bzw. man bekommt nen neues geschenkt, dann würde ich auf jeden Fall upgraden, egal ob man es braucht oder nicht. (Geschenkt ist geschenkt oder?)
Erhöhen kann man die Uploadbandbreite auch bei normalen Accounts, was aber dann etwas mehr kostet pro Monat. Letztendlich musst du schauen was für dich am preisgünstigsten ist, wenn du nicht sehr viel lädst lohnt es sich vielleicht sogar auf 1mbit downzugraden und dafür etwas mehr Uploadbandbreite zu mieten, das könnte sogar noch billiger für dich kommen.
Zitat von xeenwenn du nicht sehr viel lädst lohnt es sich vielleicht sogar auf 1mbit downzugraden und dafür etwas mehr Uploadbandbreite zu mieten, das könnte sogar noch billiger für dich kommen.
bei 1&1 geht das aber micht.
Man braucht auch keinen neuen Modem, es ist immernoch ADSL 1 und alle Modems können bis 8Mbit.
Höchstens ein Firmware Update und ich denke das doktorfisch mit seiner
Fritzbox auch ADSL2+ nehmen kann
Wie meinst du das?? Habe noch keine Umstellung der Leitung zu 1&1. Müsste dann noch klappen mit der Umstellung?? Ist ja ein gutes Angebot.
Ich lade schon einiges runter aber ein sauger bin ich jetzt nicht. Aber DSL 6000 reizt mich schon sehr. Meine Frizbox geht ohne Prob.Wie Lord Ali schon sagte auch für ADSL2.
Also ich schreib mal doch das ganz klein Kleingedruckte von der T-Com:
Für T-DSL 6000 sind nur DSL-Modems, die eine T-DSL-Schnittstelle U-R2 mit Stand von: Mai 2005 (oder später) unterstützen, geeignet. ...
Wie bekomm ich diese Schnittstelle? :roll:
/me hat sich vor kurzem von 2Mbit auf 1Mbit runterdrehen lassen und damit 5 Euro im Monat gespart.
Hab bis heute keine unterschied gemerkt. Ausser das ich 60€ im Jahr mehr in der Tasche hab.
Danke Lord-Ali.
Aber eigentlich wollte ich keine Schnittstellenbeschreibung, sondern wissen, ob man da ein Firmware update braucht o.ä. damit man auf den Stand Mai 2005 kommt.
Hi!
Die haben die Umstellung auf 1&1 anscheinden schon gemacht! Ist leider nicht möglich! :cry::cry: Aber hoffe 1&1 bietet auch ein gutes Angebot!
Egal kann ich noch überlegen ob ich überhaupt brauche. :wink:
Danke für die Antworten :klasse::klasse:
Aber wollte noch sagen jeder der eine ISDN Leitung hat kann seinen T-online Tarif auf by call schalten und dann z.B. zu Congster wechseln die haben ja auch ein Angebot glaube ich der Zeit.
Danke! Habe ich auch gerade gelesen!