Benutzerkennung und Passwort ändern ?

• Hallo zusammen,

aus schon fast schierer Verzweiflung wende ich mich nun an dieses Forum. ;)

Meine Frage, wie kann ich es anstellen, FireFox dazu zu bringen, meine Benutzerkennung erneut bei mir abzufragen?

Passwörter löschen etc. habe ich schon versucht. Hat alles nichts geholfen.
    Da ich beruflich hinter einer Firewall sitze und hier in relativ kurzen Abständen die LOGON Kennwörter zu wechseln sind, stellt sich mir diese Frage.

Ist es möglich, hier über einen Eintrag (about:config ??) hier etwas zu erreichen?
    Mein BS ist Windows2000 mit SP 4.

Für euere Hilfe danke ich schon herzlich.

Greetings

Moskito

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    powered by Sony Clie TH-55 - Bluetooth B-Speech - Siemens S55 - Navigon 5 Transonic PNA 4000

• Was für Benutzerkennungen und Passwörter?
    Von irgendwelchen Foren? LOGON?
    Und wieso soll er die Benutzerkennung abfragen, wenn du Kennwörter ändern willst?

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• Zitat von MartinH

Was für Benutzerkennungen und Passwörter?
    Von irgendwelchen Foren? LOGON?
    Und wieso soll er die Benutzerkennung abfragen, wenn du Kennwörter ändern willst?

@ MartinH

Also, es geht darum wenn ich als User eine WebSite aufrufe, dann wird dabei die Windows-Logonkennung mit übergeben.
    Dieses bezieht sich beim Arbeiten in einer Domäne.

Hintergrund, mal soll ja als User mit ADMIN-Rechten nicht mit dem Webbrowser surfen gehen.
    Vielmehr sollen auch Admins hier nur mit einer normalen User-Berechtigung ans Werk gehen.

Aus diesem Grund gibt es für Admins bei uns in der Domäne eine 2.te Kennung zum Arbeiten, Entwickeln, Testen etc.
    Will man nun ins Internet (nicht Intranet oder Extranet) so hat man sich mit einer Normal-User-Kennung anzumelden.

Der Hintergrund meiner Frage war nun, ob es möglich ist, sich mit ADMIN-Rechten an der Windows-Domäne anzumelden und dann zum Surfen unter einer anderen (der Normal-User-Kennung) ins Internet zu gehen.

Hoffentlich ist es diesmal etwas eher verständlich? :?

Greetings

Moskito

----------------------------------------------------------------------------------------------------------