ich hab da ein kleines problem bei meinem board das mit über 18 backdoorschutz versehen ist.
immer wenn ich mich dort einlogen will muss ich erst den über18 pass eingeben ( was firefox netterweisse selber macht). komm ich nun auf die board hauptseite kommt immer die passanfrage für den backdooschutz. diese ändert sich abr alle 15 minuten. die abfrage kann ich zwar abrechen und über refresh wird mir die seite normal angezeigt, nur ist dieses einwenig nervig, da ich mich mehrmals am tag dort einloge da ich dort supermod bin.
bis jetzt hab ich auch noch nichts gefunden was mir bei diesem problem wircklich weiterhilft und hoffe hier hat einer eine idee die meine nerven schont. da dieses problem bei allen über 18 seiten auftritt und auch auf allen anderen seiten die mit so einem system geschützt sind.und mein job ist die links die gepostet werden zu überprüfen, das sind teilweisse über 150 am tag.
habe derzeit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8 auf xp pro laufen.
casimir