Fehlermeldung: Document Unavailable

• Bei Bilderdownloads in einer Yahoogroup erhalte ich neuerdings diese Meldung:

Zitat

Document Unavailable
    The document you requested is temporarily unavailable because this group has exceeded its download limit. Please try again later.

Wer weiss warum?
    Nutze Firefox-1.04

Lumpazi

• Zitat von Lumpazi

Bei Bilderdownloads in einer Yahoogroup erhalte ich neuerdings diese Meldung:

Wer weiss warum?
    Nutze Firefox-1.04

Lumpazi

Steht doch in der Meldung drinn.
    Steht temporäer nicht zur Verfügung, da das download Limit erreicht wurde.
    Hat mit dem Firefox nix zutun.

Gruß
    Kailash

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

• OK, Kailash, verstanden,

heisst das, dass eine z.B. Bilddatei zu oft von zu vielen Groupmitgliedern angesehen bzw. runtergeladen wurde. Ist es in Foren üblich, downloads zu begrenzen? Belastet das den Server oder die Leitung etwa zu stark?

Sorry, nicht sauer sein, ich kann diese Fragen bei YahooGroups nirgends unterbringen; der Groupmoderator kennt sich nicht aus.

Falls Du es nicht weisst/kennst, wer kann helfen?

Lumpazi

• Zitat von Lumpazi

OK, Kailash, verstanden,
    heisst das, dass eine z.B. Bilddatei zu oft von zu vielen Groupmitgliedern angesehen bzw. runtergeladen wurde. Ist es in Foren üblich, downloads zu begrenzen? Belastet das den Server oder die Leitung etwa zu stark?

Ja, es ist vor allem bei den kostenlosen webspaces von Yahoo und Geocities so, dass nicht nur die Downloads sondern auch die Seitenabrufe begrenzt sind.

Du musst es dann einfach in ein paar Stunden oder am nächsten Tag wieder versuchen.

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)