hi, es gibt eine firefox-erweiterung mit einem SCHLOSS-symbol, die per knopfdruck alle cookies, history etc. löscht!
weiss jemand, wie diese erweiterung heisst?
danke
hi, es gibt eine firefox-erweiterung mit einem SCHLOSS-symbol, die per knopfdruck alle cookies, history etc. löscht!
weiss jemand, wie diese erweiterung heisst?
danke
Dann gibt es noch xkiosk: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=131
und TheCleaner: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1173
Viel Spaß, COZi
danke, das wars! und es hieß PARANOIA und nicht PANIK... kein wunder, das ich nix gefunden hatte :roll:
The Cleaner funktioniert nur mit FF 0.8 - 0.10 und xKiosk nur mit FF 0.9 -0.10. Falls Du neuere Versionen/Erkenntnisse besitz, lass es mich wissen.
Du hast recht, sorry für die Fehlauskunft, hatte die Dinger mal vor längerer Zeit getestet, bin dann bei "x" geblieben und hab den Entwicklungsstop nicht mitbekommen...
Grüße, COZi
Siehst Du, so ist das mit dem Mögen und Nichtmögen, ich mag X nun wieder nicht so gern, weil es bei grossen Datenmengen im Verlauf ab und an mal hängen bleibt und sich dann nur mit Abbrechen beenden lässt.
Ich warte sehnsüchtig auf was Neues in der Art oder eine Weiterentwicklung von "The Cleaner", aber der Typ scheint keine Lust mehr zu haben, obwohl er im Forum von ext.nl immer fleissig am Schreiben ist. Warte ich halt, ich bin ja noch jung und habe Zeit....
Fx 1.5 wird von selbst sowas mitbringen (nicht als Button sondern automatisch beim Beenden oder übers Menü)
Das begeistert und beruhigt mich zugleich Dr. Evil, wenn Du mir jetzt noch versprichst, dass ich in Kürze mit V 1.5 rechnen kann, verspreche ich Dir, Dich in mein Abendgebet einzuschliessen. :wink:
Zitat von JensiiiDas begeistert und beruhigt mich zugleich Dr. Evil, wenn Du mir jetzt noch versprichst, dass ich in Kürze mit V 1.5 rechnen kann, verspreche ich Dir, Dich in mein Abendgebet einzuschliessen. :wink:
Kannst ja mal schauen, wann es soweit sein soll
http://www.mozilla.org/projects/firefox/roadmap.html
Dann brauchst du für alle zukünftigen Daten nur noch +2...3 Monate
dranhängen
...:AOD:...
Hab geschaut AoD, also denke ich mal, wenn alles so läuft, wie sich die Entwickler und andere Un(Beteiligte) das vorstellen, werden wir vielleicht Weihnachten ein Päckchen bekommen. ~freu~
KAnnst ja schon testen
Nimm die 1.1 bzw. 1.5 :roll: Alphaversion (is aba eigentlich für Entwickler gedacht und sehr instabil)
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…eerpark/alpha2/
Gruss
Zitat von Was Costas(is aba ... sehr instabil)
davon habe ich noch nichts mitbekommen :roll: solange man ein eigenes Profil verwendet sollte es bis auf einige wenige Bugs (die es aber ja auch in 1.0.x gibt) recht stabil laufen. Es gibt halt nur englische Versionen (zumindest keine Deutschen, ein paar übersetzte gibts mittlerweile schon)
ja, ok das "sehr" kann man weglassen :wink:
Aber ich hab's schon erlebt, dass Deer Park ohne Vorwarnung schließt...
Außerdem hatte ich ein build direkt nach dem erscheinen
Also bei mir läuft DeerPark unter Win als Standardbrowser seit Erscheinen problemlos, mittlerweile als Alpha2. Allerdings ist mein Standardbetriebssystem Linux mit 1.0.6 - so wird DP nur eine Stunde am Tag eingesetzt...
Grüße, COZi