Hilfe Kann mir jemand helfen

  • Ich bestelle mir es oder...is ja egal
    ich habe es geschaft die letzte sicherung war vor 2 monaten

    ich habe noch eine frage kann mann Datein die vor 1 oder 2 Jahre gelöscht sind die Wieder widerherstellen ??? :roll:

  • Zitat von leoyves

    Ich bestelle mir es oder...is ja egal
    ich habe es geschaft die letzte sicherung war vor 2 monaten
    ich habe noch eine frage kann mann Datein die vor 1 oder 2 Jahre gelöscht sind die Wieder widerherstellen ???

    ... und täglich grüsst das Murmeltier. Ist das jetzt eine Endlosschleife?
    Prinzipiell gilt, dass sowieso nicht alle Daten/Dateien wieder hergestellt werden können. Es kommt auf den Zustand an.
    Bei einer Dauer von 1 oder 2 Jahren sinkt die Wahrscheinlichkeit natürlich, dass du sie wieder bekommst. Und wenn du zwischenzeitlich defragmentiert hast, ist die Chance noch geringer.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • gibt es nicht noch mehr programme
    bitte Postet es mir wie die Programme heißen bitte


    danke in voraus

  • @ leoyves

    lösche mal bitte deine doppelten beiträge, sonst mag sich ja keiner
    mehr hier alles bis zum schluss durchlesen ... danke ...


    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von leoyves

    Ich bestelle mir es oder...is ja egal


    Probiers doch mal mit PC INSPECTOR File Recovery, davon gibt es auch eine Freeware-Version.

    Du solltest aber bedenken, je öfter du den Rechner benutzt um so geringer wird die Chance gelöschte Daten zu retten. Wenn es sich um wichtige Dateien handelt würde ich die Festplatte in einen anderen Rechner einbauen, eine Sicherung erstellen und dann die Wiederherstellung versuchen.

    Gruß
    Werner