passt vllt nicht ganz zum Thema, aber....
Auf der firefox-browser.de Startseite steht noch
ZitatBitte beachten:
Die Version 1.0.5 des Mozilla Firefox wird in Kürze auch in Deutsch verfügbar sein.
passt vllt nicht ganz zum Thema, aber....
Auf der firefox-browser.de Startseite steht noch
ZitatBitte beachten:
Die Version 1.0.5 des Mozilla Firefox wird in Kürze auch in Deutsch verfügbar sein.
Zitatich selber nutze erfolgreich die 1.0.5 de-De win32.installer Version
ich hab mir nun den 1.0.5 auch runtergeladen auf komm biegen und brechen
nicht mal ein backup gemacht und er läuft und läuft und....
mal sehen was morgen ist :lol:
Yep! Bei mir auch!!
Zitat
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.Cool Gecko/20050511 Firefox/1.0.5 , Fire Tune 1.0.5,Adblock,Bookmark Backup
Doktorfisch, dann pass mal deine signatur an! 1.0.5 vom 20050511 gibt's nicht :lol:
ihr müsst beide auch noch 1.7.8 durch 1.7.9 ersetzen
Bitteschön Ich hoffe jetzt passts!!
Danke wenn schon richtig :wink:
anleitung zum erstellen der build-signatur
gehe zu hilfe>über Mozilla firefox, kopiere den den dort befindlichen textstring in die signatur deine profils, z.B
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.9) Gecko/20050713 Firefox/1.0.5
wenn du keine offizielle version hast, gehe zum programmordner, rechtsklick auf firefox.exe, dann eigenschaften>version>produktversion, der string lautet z.b:
179:2005071318.
es reicht, die "18" aufzuführen, sodaß dann da steht:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.9) Gecko/20050713 Firefox/1.0.5 buildID ...18
wer will, kann dahinter noch nightly in klammern setzen :wink:
ehrlich gesagt, ich weiss es auch nicht :lol::roll::oops:
Siehe Signatur unten BuildID = 16
[edit] Mist, jetzt habe ich meine schöne Postzahl versaut... :x
Zitat von sweety...ich habe ....12 und der bär hat ....15. hat das schon seine richtigkeit? und sorry..aber was bedeutet nightly
Meine BuildID ist 2005071416, d.h. Jahr 2005, Monat 07, Tag 14, BuildID 16
Allerdings zeigt mein Fx in der "Über"-Box:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050715 Powerlynx/1.0.6
Mein Fehler! Poste einfach immer zu schnell.
Hi Leutz,
hab da was für euch:
Anleitung: FireFox 1.0.5 auf deutsch umstellen :lol:
Mit freundlichem Gruß von Winboard.org
Cyron
Zitat von Cyron
hab da was für euch:
Anleitung: FireFox 1.0.5 auf deutsch umstellen :lol:
Und ich habe was für dich :lol:
(Achtung: Keine offizielles Release)
Warte lieber auf 1.0.6, ein paar Tage noch :wink:
Der besagte, nicht Sicherheitsrelevante Fehler ist übrigens eine ungewollte Änderung in der API, der zur Folge hat, dass manche Plugins mit dieser Version nicht mehr funktionieren.
Aufgefallen ist mit dies nur bei "Flashblock" wozu es inzwischen aber eine neue Version gibt. Ich bin sehr gespannt ob unter Firefox 1.06 dann wieder nur die alte Flashblock Version läuft :wink:
Zitat von Sven82Der besagte, nicht Sicherheitsrelevante Fehler ist übrigens eine ungewollte Änderung in der API, der zur Folge hat, dass manche Plugins mit dieser Version nicht mehr funktionieren.
Die Plugins funktionieren weiterhin, nur bei den Extensions bzw. Erweiterungen kann es Probleme geben.
Gruß
Werner