Moin,
habe das Problem, dass der frisch installierte FF 1.06 bei Starten einfach einfriert. Unten rechts ist der Ladebalken zu sehen, der nichts mehr tut und kein Menupünkt usw. lässt sich anklicken - es hilft nur Abrechen des Prozesses mit dem Task-Manager.
Ich arbeite momentan mit einer Mozilla 1.6-Version, die auch noch den Mailclient beinhaltet. Das ganze läuft unter Win NT.
Da der PC "abgespeckt" ist und beim Booten durch ein Script regelmäßig Manipulationen erfährt (sowohl in der Registry - aber auch Dateien werden beim An- und Abmelden zwischen dem Server und dem C-Laufwerk hin- und hergeschoben), kann ich die Ursache für mein Problem nicht genau lokalisieren.
Ich vermute, dass FF fälschlicherweise mit Dateien und/oder Reg-Keys von Mozilla 1.6 kollidiert, den ich aber nicht deinstallieren kann/darf/will.
Wo kann ich nachlesen, welche Dateien und Pfade FF benutzt, welche Dateien wofür zuständig sind (insb. wo die Benutzerdaten liegen) und welche Reg-Keys ggf. von Mozilla 1.6 und FF gemeinsam genutzt werden?
Oder kann das Ganze ggf. einen anderen, einfacheren Grund haben?
Vielen Dank im voraus,
Frank.