Firefox 1.0.6 startet garnicht

• Zitat von Logz_ch

--> Ich denke es ist diese: BookmarksHome 1.2.4

Und zwar generiert diese eine html Seite aus meine Bookmarks...und die wird dann über folgenden link in Firefox angezeigt:

chrome://bookmarkshome/content/bookmarksHome.html

Und eventuell ist es der "chrome" aufruf den 1.0.6 tötet..

Wenn ich den link aber nicht gleich beim starten als Startseite öffne klappt es tadellos...also anzeigen kann ich die seite..aber sobald der link in der prefs.js steht kann Firefox das Profil nicht mehr laden...es kann nur das Problem sein das 1.0.6 ein Problem hat mit diesem Link beim starten des Profils...also ein Bug oder?

Könnte gut möglich sein. Erstmal weglassen und auf eine neue Version
    warten.

Ansonsten könnte es auch noch an der Google Toolbar liegen,
    da sie sich ja noch im Beta-Stadium befindet und evtl. noch nicht auf
    1.0.6 angepasst wurde.

Desweiteren brauchst du nicht zwei TabBrowsering Erweiterungen.
    Siehe miniT und TabBrowser Preferences.
    Dann besser nur die TB Prefereces oder gleich z.B. Tab MIx.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hi,

ich kann auch berichten, dass es an der "Bookmark-Home-Extension" liegt.
    Mit Startseite leer funktioniert der Start einwandfrei!!!

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Ronja

• shit...naja...okokok wenn nur an dem liegt..naja hooffe ich das wenigstens andere glück haben und nicht alles neu machen müssen :D

so..firefox funzt....aber jetzt kommt noch der umstieg von exchange kalender auf sunbird..hehe :D tanke für alles

• Zitat von Logz_ch

miniT macht doch nur das ich meine Tabs verschieben kann oder?

Je nach installiereter Variante.
    Aber da sie beide auf Tabs wirken ... lässt es sich wohl nie
    ganz vermeiden, dass sich zwei Erweiterungen dann beissen könnten.
    Nur fürs Verschieben reicht auch miniT(drag)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von Logz_ch

Ok hier meine extensions:
    ...Aktivierte Erweiterungen: (9)
    Google Toolbar for Firefox 1.0.20050707
    Tabbrowser Preferences 1.2.7.1

Ich würde mal versuchen, die beiden oben stehenden Erweiterungen zu deaktivieren.

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Zitat von michael815

Ich würde mal versuchen, die beiden oben stehenden Erweiterungen zu deaktivieren.

Michael ...

Problem hat sich schon gelöst !!! :)

• Das liegt am Fx 1.0.6. Wenn ich z.B. chrome://global/content/console.xul als Startseite einstelle, startet er auch nicht mehr.

D.h. die Macher von Bookmarks Home müssen sich was anderes überlegen, z.B. als Startseite irgendwo eine html-Datei erstellen. Sollte auch nicht zu schwer sein.