Erweiterungen

  • habe mal eine frage (wieder mal) habe ebend FF 1.06 geladen und ins.
    beim auf rufen des fox hat er mich freundlich drauf hingewiesen das die erweiterungen deaktiviert würden :(
    gut dachte ich dann akteviere ich sie wieder einige sind auch geblieben einige nicht.
    ich also rauf zu den erweiterungen und sehe da sie sind alle akteviert. aber ich habe nicht die funktionen :(

    was kann ich tun ?

    Gefundene Rechtschreibefehler können behalten werden

    Bis denne danne

    Azzuro

  • Einfach die Erweiterungen updaten.

    Es kann sein, dass einige nicht mit der Version 1.0.6 laufen.
    Also abwarten und hoffen, dass bei betrefenden Erweiterungen
    bald updates erscheinen.


    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • jo, auch gerade festgestellt, oben auf "Extras" - "Erweiterungen" - und jede Erweiterung einzeln mit Rechtsklick "Deaktivieren" und danach wieder "Aktivieren" oder gleich die "Homepage besuchen" und neu laden

    irgendwie nicht so ganz im Sinne der Nutzer! :(

    Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

  • Zitat von foxifire

    jo, auch gerade festgestellt, oben auf "Extras" - "Erweiterungen" - und jede Erweiterung einzeln mit Rechtsklick "Deaktivieren" und danach wieder "Aktivieren" oder gleich die "Homepage besuchen" und neu laden

    irgendwie nicht so ganz im Sinne der Nutzer! :(

    Das Problem ist : nicht jede Erweiterung unterstützt den automatischen
    Updateservice.

    Liegt an den jeweiligen Programmierern und damit der FF trotzdem
    läuft, ist das nunmal so gelöst worden.


    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Das Problem ist : nicht jede Erweiterung unterstützt den automatischen Updateservice.

    am besten ist, sich über den Stand der Erweiterungen auf dem laufenden zu halten ... per RSS oder auf den websites bzw. hier im Forum

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)