Helft mir bitte >> Ad-Block arbeitet nicht richtig

• Hallo Leute,
    Habe da ein Problem: Mein Ad-Block will nicht richtig arbeiten und schützt nicht vor Scripten wie zum Beispiel der Müll von intellitxt.com oder JS-Spripte ect.

Was kann ich da tun?

Ich könnte mir vorstellen, dass es was bringen würde Ad-Block restlos zu entfernen und neuzuinstallieren. Über die Deinstall-Funktion wird das ja alles andere als gründlich gemacht. Was muss ich machen, um wirklich alles von Ad-Block aus meinem Profil zu entfernen?

Danke für Eure Hilfe! :D

• Alle Einträge von Adblock in der about:config und User.js entfernen.
    Du hast aber auch Filter angewendet oder?

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Ja habe ich. Was mir bei meinen vorrigen Versuchen schon aufgefallen ist, wenn ich den Ordner von Ad-Block aus meinem Profilordner entferne, obwohl Ad-Block schon deinstalliert ist, fehlen seltsamerweise alle anderen Fremd-Einträge (Nur die von Erweiterungen) im Kontextmenü unter Extras in meinem FF.

• Für die Nachwelt:

Solltet ihr auch dieses Problem haben, deinstalliert Ad-Block, macht ein Backup Eurer "localstore.rdf" in einen anderen Ordner und löscht die "localstore.rdf" aus dem Profilordner Eurem Firefoxes. Dann Firefox starten und es wird eine neue "localstore.rdf" erstellt. Mit der verschwindet dann auch das Problem und Ad-Block blockt wieder erfolgreich Scripte.