1.0.6 und Anzeige von Bildern

• michael815: Sorry - 96 dpi sind eingestellt gewesen.

@Delgado: Die Bilder stellen ja eben das Verschwommensein (man was für ein Wort) dar - also mußt Du sie auch mit Opera verschwommen sehen. Oder verstehe ich Deine Antwort falsch?

• Schuld war doch (indirekt) FF 1.0.6.
    In dem Config-Programm zu meinem Modem ist eine Option "Anzeige/Bilder optimieren" - diese war aktiviert. Nur das eben die Bilder damit nicht optimiert werden wie es aussieht sondern gar nicht richtig geladen werden.
    Habe FF deinstalliert, die Option deaktiviert und FF neu installiert. Und siehe da - Option war automatisch wieder gesetzt. Habe die Option also wieder manuell deaktiviert - und die Bilder sind alle wieder RICHTIG DARGESTELLT!!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Danke an alle für die umfangreiche Hilfe und die Tipps!!!

• Zitat von timothy999

Habe FF deinstalliert, die Option deaktiviert und FF neu installiert. Und siehe da - Option war automatisch wieder gesetzt.

Willst du damit sagen Firefox hätte die Option gesetzt?

Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Gruß
    Werner

• Ich vermute es bloß. Habe FF deinstalliert und die Option deaktiviert.
    Dann habe ich FF neuinstalliert (und nur das) und der Optionshaken war wieder da.
    Ich bin viel zu wenig Experte, um das definitiv beweisen zu können. Ich habe bloß geschrieben, wie es abgelaufen ist.
    Am meisten freue ich mich, daß es wieder funktioniert (und das ich "den Fehler" gefunden habe)!

• ...mich würde interessieren, in welcher Datei Du etwas editiert hast und vor allem, welchen Eintrag der Fx gesetzt haben soll... Kannst Du entsprechendes hier bitte posten? Danke! ;)

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Es ist keine Datei - zu meinem Modem gehört ein Dahboard. In dieser Bedienoberfläche gibt es eine Reiter "Optimierung für Bilder" anzeigen - dort kann man nur einen Haken setzen oder entfernen.
    Ich habe den gesetzten Haken (wer auch immer das getan hat) entfernt und jetzt geht es wieder...