Version 1.0.6

• Eine Schwachstelle hat der Neue in TabExtensions:

Link in neuem Fenster oder Tab zu öffnen - wie im Kontextmenü angegeben - funktioniert leider nicht. :(

Auch der Mittelklick ist etwas Unbekanntes............:cry:

• aehhmm ...

daran ist weniger der FX 1.0.6 schuld, als die Version der TBE.

Da die TBE eh recht buggy ist :

Tab Mix
    Tab Mix Plus
    TabBrowsing Prefereces
    TabBrowsing Preferences Lite

bieten sich hier als Alternativen an.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (20. Juli 2005 um 16:38)

• Zitat von wolli

ist bei mir das gleiche. Sobald ich die 1.06 drauf habe geht es nicht mehr, auch das Ex unter http://mozilla.incubo.de/ macht es nicht:-((

Noe, wie auch .... das "Ex" ist ja auch nur eine deutsche Übersetzung.
    Der Kern (TabBrowser Extension) bleibt der gleiche....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von pcinfarkt

Ich schließe mich dieser Meinung an. Wer jedoch TBE behalten möchte, sollte in jedenfall die aktuelle Version installieren, nachdem er die Vorversion deinstalliert hat!

Danke .. wenigsten einer der mich versteht :)

• Zitat von pcinfarkt

Ich schließe mich dieser Meinung an. Wer jedoch TBE behalten möchte, sollte in jedenfall die aktuelle Version installieren, nachdem er die Vorversion deinstalliert hat!

ist schon klar und verstanden. Aber diese version macht es eben auch nicht.

best regards
    Wolfgang

• Zitat

Aber diese version macht es eben auch nicht.

Ich hatte das Problem erst auch, und nach update auf TabEx 1.14.2005071301 geht es wieder einwandfrei. Vielleicht liegt es ja bei dir doch an etwas anderem. Nicht immer ist TabEx schuld, so zumindest meine Erfahrung. Ich hatte bisher immer eher mit anderen Extensions mal ein Problem...

Gruß,
    Bang

• Zitat von Bang

Ich hatte das Problem erst auch, und nach update auf TabEx 1.14.2005071301 geht es wieder einwandfrei. Vielleicht liegt es ja bei dir doch an etwas anderem. Nicht immer ist TabEx schuld, so zumindest meine Erfahrung. Ich hatte bisher immer eher mit anderen Extensions mal ein Problem...
    Gruß,
    Bang

ja super an was kann es denn liegen? ich mache doch nichts anderes nur version updaten?

best regards
    Wolfgang

• wolli

Ich würde mal ein neues Profil erstellen und dann das aktuelle TBE drauf machen, falls du das noch nicht versucht hast. Wenn das dann funktioiert, muß in deinem Standard-Profil noch irgendwas anders sein.

Mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht ein...:?

Gruß,
    Bang

• Habe ein ähnlich gelagertes Problem mit der Version 1.0.6 (deu oder eng):

Textlinks kann ich sowohl mit der mittleren, mit CTRL+left Maus und auch über das Kontextmenu in neuen Tabs öffnen.

Grafiklinks, also solche, welche hinter Grafiken liegen, kann ich nur über das Kontextmenu in einem neuen Tab öffnen, die anderen Alternativen machen gar nichts!

Bis 1.0.4 keine Probleme, gerade einmal das bestehende Profil umbenannt und die 1.0.6 installiert. Nun funktioniert es. Komm ich irgendwie an der zeitraubenden und umständlichen Erstellung eines neuen Profiles vorbei? Oder liegt es gar an den Extensions (nutze MouseGestures 1.0.1, Download Snort 2.5.0, SpellBound 0.7.3)?

• Zitat

Oder liegt es gar an den Extensions (nutze MouseGestures 1.0.1, Download Snort 2.5.0, SpellBound 0.7.3)?

Extensionmanager öffnen, Rechtsklick auf die Extensions und alle deaktivieren. Fx neustarten, testen, ob es jetzt geht.

Dann nacheinander die Extensions wieder aktivieren, zwischendurch Neustart und testen. Schuldige Extension deinstallieren und neu installieren.

Gruß,
    Bang

• Zitat von Bang

Extensionmanager öffnen, Rechtsklick auf die Extensions und alle deaktivieren. Fx neustarten, testen, ob es jetzt geht.

Dann nacheinander die Extensions wieder aktivieren, zwischendurch Neustart und testen. Schuldige Extension deinstallieren und neu installieren.

Gruß,
    Bang

Argh, rechts-Klick auf die Extensions bietet einem ja ein Kontextmenu mit einer Deaktivierungsfunktion. Ok, gesagt, getan. Es liegt an Download Sort. Shit, ist ein wunderbarer Helfer. Hat jemand vergleichbares in petto?

Danke nochmals!

EDIT: Erledigt. Es gibt ine nicht übers Update erreichbare Version 2.5.2, welche dieses Problem beseitigt. Klasse...