Eine Schwachstelle hat der Neue in TabExtensions:
Link in neuem Fenster oder Tab zu öffnen - wie im Kontextmenü angegeben - funktioniert leider nicht.
Auch der Mittelklick ist etwas Unbekanntes............:cry:
Eine Schwachstelle hat der Neue in TabExtensions:
Link in neuem Fenster oder Tab zu öffnen - wie im Kontextmenü angegeben - funktioniert leider nicht.
Auch der Mittelklick ist etwas Unbekanntes............:cry:
aehhmm ...
daran ist weniger der FX 1.0.6 schuld, als die Version der TBE.
Da die TBE eh recht buggy ist :
Tab Mix
Tab Mix Plus
TabBrowsing Prefereces
TabBrowsing Preferences Lite
bieten sich hier als Alternativen an.
...:AOD:...
Danke, werde ich probieren.
Komischerweise funktioniert ja der Rest klaglos, nur die beiden halt nicht.....
ist bei mir das gleiche. Sobald ich die 1.06 drauf habe geht es nicht mehr, auch das Ex unter http://mozilla.incubo.de/ macht es nicht:-((
Zitat von wolliist bei mir das gleiche. Sobald ich die 1.06 drauf habe geht es nicht mehr, auch das Ex unter http://mozilla.incubo.de/ macht es nicht:-((
Noe, wie auch .... das "Ex" ist ja auch nur eine deutsche Übersetzung.
Der Kern (TabBrowser Extension) bleibt der gleiche....
Das ist auch Ok, aber ist es denn richtig das der bisherige Tab nicht mehr funktioniert?
Seltsam oder normal?
Ich schließe mich dieser Meinung an. Wer jedoch TBE behalten möchte, sollte in jedenfall die aktuelle Version installieren, nachdem er die Vorversion deinstalliert hat!
Zitat von pcinfarktIch schließe mich dieser Meinung an. Wer jedoch TBE behalten möchte, sollte in jedenfall die aktuelle Version installieren, nachdem er die Vorversion deinstalliert hat!
Danke .. wenigsten einer der mich versteht
Zitat von pcinfarktIch schließe mich dieser Meinung an. Wer jedoch TBE behalten möchte, sollte in jedenfall die aktuelle Version installieren, nachdem er die Vorversion deinstalliert hat!
ist schon klar und verstanden. Aber diese version macht es eben auch nicht.
ZitatAber diese version macht es eben auch nicht.
Ich hatte das Problem erst auch, und nach update auf TabEx 1.14.2005071301 geht es wieder einwandfrei. Vielleicht liegt es ja bei dir doch an etwas anderem. Nicht immer ist TabEx schuld, so zumindest meine Erfahrung. Ich hatte bisher immer eher mit anderen Extensions mal ein Problem...
Gruß,
Bang
Zitat von BangIch hatte das Problem erst auch, und nach update auf TabEx 1.14.2005071301 geht es wieder einwandfrei. Vielleicht liegt es ja bei dir doch an etwas anderem. Nicht immer ist TabEx schuld, so zumindest meine Erfahrung. Ich hatte bisher immer eher mit anderen Extensions mal ein Problem...
Gruß,
Bang
ja super an was kann es denn liegen? ich mache doch nichts anderes nur version updaten?
Ich würde mal ein neues Profil erstellen und dann das aktuelle TBE drauf machen, falls du das noch nicht versucht hast. Wenn das dann funktioiert, muß in deinem Standard-Profil noch irgendwas anders sein.
Mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht ein...:?
Gruß,
Bang
Habe ein ähnlich gelagertes Problem mit der Version 1.0.6 (deu oder eng):
Textlinks kann ich sowohl mit der mittleren, mit CTRL+left Maus und auch über das Kontextmenu in neuen Tabs öffnen.
Grafiklinks, also solche, welche hinter Grafiken liegen, kann ich nur über das Kontextmenu in einem neuen Tab öffnen, die anderen Alternativen machen gar nichts!
Bis 1.0.4 keine Probleme, gerade einmal das bestehende Profil umbenannt und die 1.0.6 installiert. Nun funktioniert es. Komm ich irgendwie an der zeitraubenden und umständlichen Erstellung eines neuen Profiles vorbei? Oder liegt es gar an den Extensions (nutze MouseGestures 1.0.1, Download Snort 2.5.0, SpellBound 0.7.3)?
ZitatOder liegt es gar an den Extensions (nutze MouseGestures 1.0.1, Download Snort 2.5.0, SpellBound 0.7.3)?
Extensionmanager öffnen, Rechtsklick auf die Extensions und alle deaktivieren. Fx neustarten, testen, ob es jetzt geht.
Dann nacheinander die Extensions wieder aktivieren, zwischendurch Neustart und testen. Schuldige Extension deinstallieren und neu installieren.
Gruß,
Bang
Zitat von BangExtensionmanager öffnen, Rechtsklick auf die Extensions und alle deaktivieren. Fx neustarten, testen, ob es jetzt geht.
Dann nacheinander die Extensions wieder aktivieren, zwischendurch Neustart und testen. Schuldige Extension deinstallieren und neu installieren.
Gruß,
Bang
Argh, rechts-Klick auf die Extensions bietet einem ja ein Kontextmenu mit einer Deaktivierungsfunktion. Ok, gesagt, getan. Es liegt an Download Sort. Shit, ist ein wunderbarer Helfer. Hat jemand vergleichbares in petto?
Danke nochmals!
EDIT: Erledigt. Es gibt ine nicht übers Update erreichbare Version 2.5.2, welche dieses Problem beseitigt. Klasse...