Mein Firefox liest mimeTex nicht

  • UliBär

    Warum so aggressiv? Ich denke, wir überlegen zusammen, wie ich aus meinem Problem herauskomme, oder?

    AOD

    Ich habe das Rätsel gelöst! Es war der Adblocker. Allerdings würde ich auf den ungern verzichten. Der Adblocker war für mich neben der größeren Sicherheit das wichtigste Argument, Firefox zu übernehmen. Gibt es eine Möglichkeit, ihn so einzustellen, daß ich nicht aufs neue Probleme mit dem Mathe-Lexikon bekomme?

    Knut

  • Zitat von Knut Barrey

    UliBär
    Warum so aggressiv? Ich denke, wir überlegen zusammen, wie ich aus meinem Problem herauskomme, oder?


    War nicht so aggressiv gemeint, wie es vielleicht 'rübergekommen ist ;)
    Aber ich habe das schon so oft gelesen, nur ein Beispiel von heute:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22297
    Zonealarm ist einfach ein wenig zu IE spezialisiert und ich bin mir nicht so sicher, für welche anderen Anwendungen es noch so 'spezielle' Löcher in ZA gibt... :roll:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Knut Barrey

    AOD

    Ich habe das Rätsel gelöst! Es war der Adblocker. Allerdings würde ich auf den ungern verzichten. Der Adblocker war für mich neben der größeren Sicherheit das wichtigste Argument, Firefox zu übernehmen. Gibt es eine Möglichkeit, ihn so einzustellen, daß ich nicht aufs neue Probleme mit dem Mathe-Lexikon bekomme?

    Knut

    Also so wie ich auch bereits vermutet und dir geschrieben habe.
    Da ich keinen Adblocker.benutze, kann ich dir leider nicht mehr
    dazu sagen.
    Da musst du wohl mal jemanden anderes hier um Hilfe ersuchen,
    bzw. es muss dir ab nun ein anderer hier weiter helfen.


    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Lieber AOD

    Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich wäre ohne sie nicht auf den richtigen Trichter gekommen. Ich habe bei Adblock alle Einträge gelöscht und dann vorsichtig wieder kontrolliert einige Einträge eingegeben. Jetzt wird die Reklame ausgeblendet und ich sehe meine Integralzeichen. Uff!

    Lieber UliBär

    Nichts für ungut! Dein Satz klang etwas aggressiv, aber ich habe jetzt verstanden, warum Du mich gewarnt hast. Danke für die Hilfe.

    Mit besten Grüßen

    Knut Barrey