Firefox 1.0.6 stürzt dauernd ab

• Ich habe heute den neuen Firefox upgedatet.
    Den alten zuerst deinstalliert und dan den neuen installiert. Die Erweiterungen wurden vom Vorgänger Firefox übernommen.

Diese Erweiterungen sind installiert:
    - Tabbrowser Preferences 1.2.7.1
    - miniT (drag+indicator) 0.5
    - PrefBar 3.1.0
    - GogglePreview 0.9
    - Adblock [de] v.5 d2 * nightly 39 p6 - DE

Hat jemand eine Idee warum er dauernt beim Seitenwechsel abstürzt?

Gruss
    casa

• Könnte daran liegen, dass du die Erweiterungen nur übernommen statt neu installiert hast.

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Okay, es scheint das PrefBar 3.1.0 plugin zu sein das die Abstürtze verursacht hat.
    Auf jedenfall surfe ich nun schon ca. 2 Std. ohne Absturtz nachdem ich das Plugin deinstalliert habe ohne das Firefox abgestürtzt ist. :?

Gruss
    casa

• Zitat von casa

Okay, es scheint das PrefBar 3.1.0 plugin zu sein das die Abstürtze verursacht hat.
    Auf jedenfall surfe ich nun schon ca. 2 Std. ohne Absturtz nachdem ich das Plugin deinstalliert habe ohne das Firefox abgestürtzt ist. :?
    Gruss
    casa

schön und danke für deine Antwort ... so profitieren auch andere davon, wenn sie das gleiche Problem haben.

PS: und wieder zeigt sich, dass oftmals irgendwelche BARS Probleme machen.

• Ist PrefBar 3.1.0 ein Plugin oder eine Erweiterung? Ist es nicht Tatsache, dass die TBE und auch die Tabbrowser Preferences oft Schwierigkeiten machen und man daher lieber TabMix oder TabMix Plus verwenden sollte?

• Zitat von Sünndogskind

Ist PrefBar 3.1.0 ein Plugin oder eine Erweiterung?

PrefBar ist eine Erweiterung.

Zitat von Sünndogskind

Ist es nicht Tatsache, dass die TBE und auch die Tabbrowser Preferences oft Schwierigkeiten machen und man daher lieber TabMix oder TabMix Plus verwenden sollte?

TBE ist als buggy bekannt, Tabbrowser Preferences, Tabmix oder Tabmix Plus ist OK

• Zitat von Sünndogskind

Ist PrefBar 3.1.0 ein Plugin oder eine Erweiterung? Ist es nicht Tatsache, dass die TBE und auch die Tabbrowser Preferences oft Schwierigkeiten machen und man daher lieber TabMix oder TabMix Plus verwenden sollte?

jou ... ist eine Erweiterung und mit TBE und TBP hast du recht.
    Aber auch die Bars (ich erinner an yahoo und google) machen ab und zu Probleme