Hi
sers leute ich zur zeit eine unbeaufsichtigte installation von windows xp
und ich wolte fragen ob der Firefox.exe Parameter dazu oder optionen zur einer unbeaufsichtigten installation hat das ist alles
Hi
sers leute ich zur zeit eine unbeaufsichtigte installation von windows xp
und ich wolte fragen ob der Firefox.exe Parameter dazu oder optionen zur einer unbeaufsichtigten installation hat das ist alles
Dankeschön
aber das sieht ziemlich nach einer langer arbeit aus
und auserdem das meiste versteh ich nicht weil das alles english ist
naja trotzdem dankeschön
Firefox 1.5 soll bzw. wird ein msi Paket erhalten, damit sollte die Arbeit um einiges erleichtert werden - zumindestens über's Netzwerk. Ansonsten kann ich auch nur mit den bereits geposteten Links dienen. Du kannst ja mal schauen ob dir Google Translate oder Babelfish weiterhilft, die Übersetzung ist zwar nicht prickelnd, aber für die meißten Fälle doch ausreichend.
Eine saubere Silent-Installation zu basteln, ist fast immer viel Arbeit, was hast Du erwartet?
Also, lesen mußt Du schon selbst, kannst Dich aber gerne nochmal bei mir melden, falls Du nicht weiterkommst.
Hier im Forum gibt es auch was zu dem Thema, aber ich kann nicht sagen, ob das besser ist, kenne mich damit nicht aus: globale und lokale einstellungen moeglich?
Gruß,
Bazon
Dankeschön
aber ich weis jetzt wie es einfacher geht
FirefoxSetup.exe -ms
Die dateiname muss natürlich angepasst werden :wink:
Ich wüsste trotzdem gerne wo mann sich die Parameter anschauen kann von einer setup datei bei vielen kann mann es nicht sehen früher war das möglich einfach mit ( /? )
zB. FirefoxSetup.exe /? aber klabt ja nicht
also wenn ihr wisst wo mann die parameter anschauen kann dann postet
vielleicht mit -?
ist ejtzt einfach geraten, aber so kenne ich es...
Hallo zusammen,
gibt es jetzt eigentlich eine Liste mit Parametern? Ich müsste unseren alten Firebird durch den Fuchs ersetzten und würde gerne die Deinstallation unbeaufsichtigt laufen lassen.
/S ist für Silentmode, das habe ich schon gefunden, aber dann kommt die Abfrage zum Userprofil (Deinstallation JA oder NEIN).
Ich würde ungern an 100 Rechnen die Deinstalltion manuell durchführen, ich bräuchte also einen Parameter der keine Rückfragen mehr offen lässt.
Danke Euch.
Vargr