Hallo !
Hat es schon mal jemand geschafft, das GMX MediaCenter mit FireFox 0.8 zu öffnen ?
Wenn ich das versuche, behauptet GMX steif und fest, ich hätte kein JavaScript ...
Bis FireBird 0.7 hat das prima funktioniert.
Gruß Udo
Hallo !
Hat es schon mal jemand geschafft, das GMX MediaCenter mit FireFox 0.8 zu öffnen ?
Wenn ich das versuche, behauptet GMX steif und fest, ich hätte kein JavaScript ...
Bis FireBird 0.7 hat das prima funktioniert.
Gruß Udo
Also bei mir gehts.
Unter WinXP & Mandrake 9.2
MediaCenter funktioniert einwandfrei, auch mit dem Firefox. Gehe mal über die Suchfunktion und suche nach "Java Patch". Ist eine Reg-Datei.
Achso ... ich hätte noch dazuschreiben sollen, ich arbeite unter Mandrake Linux 9.1 ... da nützt mir ein Registry-Patch nicht so besonders viel :wink:
Trotzdem danke für die Antworten, auch wenn ich bis jetzt nicht wirklich weitergekommen bin.
Udo
Hallo Monsterhase65
Verwendest Du die Tab Extentions? Dann musst Du "use multible browsers normally" verwenden. Dann "new windows obpend by links" und "new windows opend by other applications" anhaken. Im Ergebnis ist das das gleiche wie "use multible browsers only when I open them". Nur eben, dass JS funktioniert.
Viele Grüße, Pasde
Hem. Warum kommt mir dieser Hinweis nur so bekannt vor. Hem... ; )
Du irrst!
Ich hatte das Problem schon gleich nachdem FF raus kam. Allerdingst mit dieser Seite.: https://internetbanking.gad.de/banking/portal?bankid=7207
Grüße, Pasde
P.S. Hat mich einen ganzen Nachmittag kekostet.
Hallo !
Um die Diskussion zu beenden: Ohne daß ich irgendwas geändert hätte, funktioniert das GMX Media Center plötzlich, als sei nie etwas gewesen.
Gruß, Udo