FireFox 0.8 & GMX MediaCenter

• Hallo !

Hat es schon mal jemand geschafft, das GMX MediaCenter mit FireFox 0.8 zu öffnen ?

Wenn ich das versuche, behauptet GMX steif und fest, ich hätte kein JavaScript ...

Bis FireBird 0.7 hat das prima funktioniert.

Gruß Udo

Wie können Leute, die einen Editor namens EDLIN veröffentlichen, glauben, sie könnten ein Betriebssystem programmieren ?

• Also bei mir gehts.

Unter WinXP & Mandrake 9.2

MFG
    Adrian 'icechief' Fasslrinner

----------------------------------------
    Das wissen gehört der Menschheit
    Deswegen setzt auf freie Software
    ----------------------------------------

• Achso ... ich hätte noch dazuschreiben sollen, ich arbeite unter Mandrake Linux 9.1 ... da nützt mir ein Registry-Patch nicht so besonders viel :wink:

Trotzdem danke für die Antworten, auch wenn ich bis jetzt nicht wirklich weitergekommen bin.

Udo

Wie können Leute, die einen Editor namens EDLIN veröffentlichen, glauben, sie könnten ein Betriebssystem programmieren ?

• Hallo Monsterhase65
    Verwendest Du die Tab Extentions? Dann musst Du "use multible browsers normally" verwenden. Dann "new windows obpend by links" und "new windows opend by other applications" anhaken. Im Ergebnis ist das das gleiche wie "use multible browsers only when I open them". Nur eben, dass JS funktioniert.
    Viele Grüße, Pasde

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

• Hallo !

Um die Diskussion zu beenden: Ohne daß ich irgendwas geändert hätte, funktioniert das GMX Media Center plötzlich, als sei nie etwas gewesen.

Gruß, Udo