[edit] Firefox 1.0.6 als RPM gesucht

• .....wie wäre es den mit einer besseren Thread-Überschrift?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hallo Jensiii,
    vielen Dank ich habe auch selber gesucht aber mit dem entpacken komm ich nicht klar. :D

Hallo LonesomWolf,
    hast recht ist mir auch jetzt erst aufgefallen.
    peti1 :oops:

• Was willst Du denn entpacken, das RPM?
    Das installiert man doch einfach mit dem Paketmanager........

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• @ peti1

Wie LonesomWolf schon berechtigt fragt/feststellt, zu entpacken ist da nichts!?

Hast Du vielleicht die .tgz Version gefunden/gemeint, die kannst Du selbstverständlich auch nehmen, musst allerdings Deine notwendigen Plugins anpassen, indem Du Dir Symlinks in Dein ~.mozilla/plugins Verzeichnis anlegst. Ich selbst benutze nur tar-Versionen, weil ich damit flexibler bin, als auf rpm's zu warten. Geschmacksache halt.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080410 SUSE/2.0.0.14-1.1 Firefox/2.0.0.14

• Hallo Jensiii,
    genau das habe ich auch heruntergeladen und ich bin eigentlich auch nicht zu faul mich ein wenig mit dem installieren zu beschäftigen aber ich verstehe einige Sachen erst nach ein paarmal Durchlesen.

Hallo LonesomWolf,
    das Installieren mit Yast hat bisher immer geklappt aber jetzt geht nichts mehr also erst speicher ich das RPM Paket dann installiere ich es mit Yast und anschliessend finde ich es unter Yast nicht wieder.
    peti1

• Naja...über YAST habe ich so meine eigene Meinung......:evil:

Ich nutze übrigens nur die gepackten Versionen. Einmal die PlugIn Pfade eingerichtet und dann werden bei neuen Fx Versionen nur die Dateien im Programmordner überschrieben und die neue Version läuft.

Hinweis!!!