Firefox und live365.com

• hab folgenes problem.auf der seite live365.com kann man sich ja interradios anhören.wenn ich aber auf play dann drücke öffnet sich zwar das popup fenster zum abspielen jedoch stoppt es dann und das fenster wird nicht ausgeführt.adblock hab ioch zu testzwecken schon de-instaliert.klappt net.

wenn ich mit dem IE die seite ansurfe geht alles prima.kann mir einer sagen welche einstellung ich vielleicht ändern muss damit die seite richtig funzt mit firefox??

• kann ich zZ. leider nur bestädigen. wenn ich auf das Play klicke geht das popup auf und es steht über undefined und hören tu ich auch nix.

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Soweit so gut, wenn ich auf Play klicke öffnet das Popup und wird auch alles geladen.
    Dann werd ich gefragt mit welchem programm ich die Datei play.pls öffnen möchte.

Keine Ahnung welches Programm pls Dateien abspielen kann.

Weiß das jemand von euch?

A nice evening

Wolfram

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

• Also es funzt bei mir mit Media-Player Classic und mit Nero Mediaplayer :lol::lol::lol:
    Habe die Datei zugeordnet und schon läufts.

A nice evening

Wolfram

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6