Flashblock ignoriert berechtigte Seiten (gelöst!)

• Hallo nochmal,

habe da leider noch ein Problem entdeckt, zu dem ich hier im Forum auch noch nichts gefunden habe, und zwaaaar:

Habe Flashblock 1.3.1 installiert. Funzte unter FF 1.0.4 immer supidupi.
    Seit FF 1.0.6 eigentlich auch, nur werden jetzt die berechtigten Seiten ignoriert.

Beispiel:
    Habe als berechtigte Seite http://www.tagesschau.de eingegeben.
    Wenn ich jetzt auf Tagesschau gehe und z.B. links auf "Wetter" klicke und dann auf "Deutschland", dann wird die Animation geblockt, obwohl das nicht passieren sollte.
    Unter FF 1.0.4 hat das immer funktioniert.

Habe schon Flashblock deaktiviert/aktiviert, die berechtigten Seiten entfernt und neu eingegeben, aber :arrow: nickes!
    Funzt nich'

Weiß da einer was?
    Danke schon mal im Voraus :D

Win98 SE; FF 1.5
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Einmal editiert, zuletzt von !BRAUCHE INPUT! (22. Juli 2005 um 18:05)

• Tja, das ist ja der Hammer :!:

Es funzt wieder!!!

Warum hab' ich denn da mit der "normalen" Update-Funktion keinen Erfolg gehabt??

Na ja, auf jeden Fall: vielen Dank :D

Gruß

Win98 SE; FF 1.5
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

• Zitat von !BRAUCHE INPUT!

Warum hab' ich denn da mit der "normalen" Update-Funktion keinen Erfolg gehabt??

Deshalb:

Zitat

UPDATING FLASHBLOCK
    Do NOT use Firefox's autoupdate mechanism to update the Flashblock extension. You should do a full uninstall first following the instructions on our uninstall page. Then do a fresh install from our installation page.

When Firefox 1.1 is released, we plan to reenable the autoupdating of Flashblock. We do not recommend using the autoupdate mechanism for current versions of firefox because bugs in the Extension Manager code can and will leave firefox in an unusable state.

Users that need to use the autoupdate feature in Firefox are recommended to wait until then.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• ... na ja: mein Englisch reicht gerade für das Nötigste.
    Aber ich denk', ich hab's verstanden. Für die Zukunft weiß ich jedenfalls Bescheid!

Nochmals Danke :D

Win98 SE; FF 1.5