Hilfe lesezeichen weg

  • hallo benötige dringen hilfe, wenn es die denn gibt.
    mit einem mal waren während des surfens im internet alle lesezeichen - favouriten verschwunden mit ausnahme der lesezeichensymbolleiste. gibt es eine möglichkeit sie wieder zu reaktivieren, finden oder sonst wie?
    benutze windos xp.
    bin für jeden tip dankbar, denn sonst wäre eine monatelange sucharbeit umsonst gewesen.

    nochmals danke für jeden hinweis

  • Schließe Firefox und suche in deinem Profilverzeichnis nach einer Datei "bookmarks. html" oder auch "bookmarks.bak (eine Sicherungskopie, die man bedenkenlos in "bookmarks.html" umkopieren kann). Das sind die Lesezeichen-Dateien. Wenn nicht beide Dateien korrupt sind, hast du deine Lesezeichen wieder.

  • habs gefunden, leider ist auch dies nur mit den lesezeichen aus der symbolleiste gefüllt. ich glaube ich muss mich damit abfinden, dass alles unwiderruflich verloren ist. that´s life
    dank an alle tipsgeber :cry:

  • Hi andy älskling,
    Hast Du zufälliger Weise etwas an deinem System geändert kurz vor dieser Feststellung, dass die Lesezeichen nicht mehr da waren?
    Ich habe vor kurzem auch feststellen müssen, dass meine Lesezeichen weg waren (FF 1.0.4)
    Habe sie dann von IE wieder importiert und ungefähr auf den letzten Stand "manuell" ergänzt.
    Habe dann vermutet, dass "Verschwinden der Lesezeichen" mit der Deinstallation von Power DVD 5 und Installation Power DVD 6 verbunden sein könnte.
    Grüsse

    fred-500