Irgendwie habe ich mir meinen Firefox zerschossen als ich auf meinem neuen USB-Stick Portable Firefox ausprobierte. Jedenfalls musste ich jetzt komplett von vorne anfangen. Habe alles geschafft ausser, dass Links aus Outlook Express Firefox in den Vordergrund bringen. Vorher konnte ich mehrere Links aus Mails klicken die jeweils im Hintergrund in einen eigenem Tab geöffnet wurden und danach die Seiten durchlesen. Habe sonst alles wieder eingestellt wie vorher und auch an Outlook Express nichts geändert. Kann mir wer helfen bitte? Nutze Tab Mix dafür und hat damit auch vorher wunderbar funktioniert.
Nebenbei: Irgendwie sind auch meine Favoriten verloren gegagne. Ich musste die alten aus dem internet Explorer importieren. Wo finde ich den Favoritenordner von den Firefoxfavoriten? Kann man Firefox nicht beibringen auch die Favoriten zu nutzen die bei den Eigenen Dateien im Favoritenordner sind? Dann wäre man bei beiden Browsern auf den gleichen Favoriten...
Edit: Gerade festgestellt: wenn ich z. b. auf http://www.gamestar.de bei einem Artikel in den News auf einen Screenshot klicke, öffnet sich dieser in einem neuen Tab im Hintergrund. Soweit ok. Allerdings wird das komplette Firefoxfenster in die obere linke Ecke verkleinert auf ungefähr ein Viertel der normalen Größe. Wodran kann das denn liegen und kann man da was gegen tun?