Hallo Leute,
ich habe das gesamte Forum und auch Mozillazine und Mozilla.org durch die Suchmaschinen und meinen Fx gedreht, aber nichts entsprechendes gefunden. Mein Problem:
Ich möchte einen normalen en-US build vollständig eindeutschen, d.h. ich möchte nicht das deutsche Languagepack installieren, da das normalerweise im Profil landet und daher nicht im Browser selbst. So einen Mechanismus muß es aber geben, da z. B. Nico Berlee aus dem en-US build von stipe durch einen simplen Entpacker, der ein sprachspezifisches 7z nachgeladen hat, einen voll lokalisierten Build 'on the fly' gebastelt hat. Da Nico sich in Richtung Opera verabschieded hat ( :x ), versuche ich nun selbst, aus dem en-US build von stipe einen deutschen zu basteln.
Alle Anleitungen bei Mozilla und Mozillazine beziehen sich aber auf Versionen 0.8 - 1.0PR. Diese Sachen funktionieren leider nicht so wie beschrieben. Irgendetwas hat sich beim Release von 1.0 und Nachfolgern geändert und ich stehe jetzt im Regen. Kann mich hier irgendjemand in die richtige Richtung 'schubsen'?
[edit] Titel angepasst