Hallo,
ich benutze seit einiger Zeit FireFox und bin eigentlich sehr zufrieden. Seit heute habe ich ein Problem, und zwar werden die ebay-Seiten nicht mehr richtig dargestellt. Beim IE klappt es einwandfrei. Da ich am Umziehen und jede Menge verkaufen möchte, ist das ärgerlich. Liegt das jetzt am FireFox oder an ebay? Was kann ich tun?
Vielen Dank!
brilan :roll:
Probleme bei der Seitendarstellung
-
brilan -
23. Juli 2005 um 19:24 -
Erledigt
-
-
Hi brilan,
das Thema "Seitendarstelung bei eBay" ist und war hier schon oft Dauerbrenner. Daher findest du eine Menge Beiträge dazu mit der Forumsuche (Link). Gib dort einfach mal als Suchbegriffe "Seitendarstellung ebay" ein und du bekommst eine menge Lesestoff :wink: .
Have fun,
NightHawk -
Hallo,
danke für die Antwort. Nur hilft die mir kein bißchen weiter. Ich habe in keinem Beitrag eine Antwort auf mein Problem gefunden. DAs lustige ist, daß es bis vor einer Stunde!!! noch ging. Im IE funktioniert alles einwandfrei. Ich habe so an FF gewöhnt, daß es mir jetzt richtig stinkt, daß die Seitendarstellung nicht mehr geht.
Brilan -
Hier gibt es auch ein
http://www.rollingstones.com/news/
Auf meinem Windows-NB mit XP funktioniert alles, bei meinem Apple-Rechner mit OS X hängt sich der FF nach dem Klicken auf das Lesezeichen-Menue auf ...
(Der apple-eigene Browser "Safari" auch)Gibt es dafür eine Erklärung?
Mit Dank und Gruß
Chico -
Zitat von brilan
Hallo,
danke für die Antwort. Nur hilft die mir kein bißchen weiter. Ich habe in keinem Beitrag eine Antwort auf mein Problem gefunden. DAs lustige ist, daß es bis vor einer Stunde!!! noch ging. Im IE funktioniert alles einwandfrei. Ich habe so an FF gewöhnt, daß es mir jetzt richtig stinkt, daß die Seitendarstellung nicht mehr geht.
Brilan
Ohne eine genauere Beschreibung Deines Problems wird Dir hier keiner weiterhelfen können. Angabe zum OS, Fx-Version, Erweiterungen könnten auch hilfreich sein.Alexander