PopUp-Blocker

• bei einigen Seiten sehe unten die Info nur ein Bruchteil einer Sekunden und es werden ja bei mir jetzt alle blockiert, bis v0.7 waren es aber nur die, die ich wirklich nicht haben wollte (musste da also nei einer Seite die Rechte geben)

• Es ist bekannt, dass der neue popup-Blocker aggressiver ist. Das wurde aber wohl so gemacht, weil natürlich die "Popup-Branche" nachgezogen hat und auch aggressivere popups bringt.

Ich finde es dennoch benutzbarer so, also die paar Seiten eintragen bei denen man es braucht, als dauernd die Popups vor der Nase zu haben.

Viele Grüße . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• @ MMx2000

Hatte wie gesagt mit der 0.7er keine Probleme mit unerwünschten PopUps und die, die ich brauchte wurden auch nicht blockiert. Das einzige störende Teil was ich nicht wegbekommen habe (auch mit der 0.8er nicht), war bzw. ist diese blöde Flashwerbung bei PCGames.de

• Zitat von Belly

War es nicht so, dass der "neue" Pop-Up-Blocker diese Aggressivität nur in Kombination mit der Tabbed Browser Extention gezeigt hat?

http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=2087

jetzt wird es interessant, die Erweiterung ist installiert (sogar die aktuellste Version), klicke ich auf den Link der dort angegeben ist und will dann das Spiel starten passiert gar nichts, rufe ich die Seite direkt auf, öffnet sich dann das Fenster