Irgendwie stimmen die Tage nicht!!!
Weiß jemand warum?
[Blockierte Grafik: http://img318.imageshack.us/img318/6897/forecastfox5pa.th.jpg]
Grüße
Wolfram
Irgendwie stimmen die Tage nicht!!!
Weiß jemand warum?
[Blockierte Grafik: http://img318.imageshack.us/img318/6897/forecastfox5pa.th.jpg]
Grüße
Wolfram
Musst du Cross-Postings machen? Oder ist dein Kurzzeitgedächnis schon so schlimm dran, dass du nicht mehr weißt, was du vor 2 Sekunden gemacht hast?
Also hierlang: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22477
Oh sorry :oops:
Schande über mein Haupt,dachte wäre nicht übertragen worden :oops::oops:
Wolfram
P.S.
Weißt du, warum der Samstag als heutiger Tag ausgegeben wird?
ne, hab kein Forecastfox. Schuss ins blaue: Irgendwas in den Einstellungen, wo man Wochenanfang einstellen kann; falsches Windows-Datum/Uhrzeit; Probleme mit/bei dem Wetter-Server.
Prob scheint behoben :lol:
Habe Cache und Cookies gelöscht, dann Wetterdaten neu geladen und siehe da, heute ist wieder Sonntag.
Have a nice night
Wolfram
Sorry nochmals wegen des Crossposting :oops:
Den anderen Thread kannst du übrigends löschen, indem du den anderen Beitrag editierst und dann auf Beitrag löschen gehst. Funktioniert aber nur solange keiner geantwortet hat.
Heute schon wieder
Der heutige Tag ist laut Forecastfox Freitag
Ist das bei jemand anderen auch so????
Have a nice day
Wolfram
Hallo,
ich nutze den Firefox 1.06 + Forecastfox 0.8.1.1.
Am 22.07 wurde Forecastfox vom System auf 0.8.1.1 upgedatet.
Seit dem 24.07 tritt das Problem auf . DE/Neuinstallation vom Forecastfox
brachte keinen Erfolg.
Habe den Tipp (Cache + Cookies löschen, Wetterdaten updaten )
probiert, bringst auch nicht.
Der Fehler kommt meiner Meinung durch die Aktuallisierungen ,denn zur
Zeit schaut er 3 Tage in die Zukunft, das richtige Wetter : Regen , ok.
Im Laufe dieses Tages war 2 mal in der Vergangenheit.
Vielleicht hat jemand eine Idee , danke
Gruß
Fidel
Bei mir gabs den Fehler auch! Ich hatte mich auch öfter über falsche Wettervorhersagen gewundert.
Die Lösung war den Location-Namen um das letzte ; zu kürzen!
Standardmäßig wurde mir als Ort EUR;DE;-;HAMBURG; vorgegeben, aber seitdem ich nur noch EUR;DE;-;HAMBURG als Ort benutze habe ich die korrekten Tage und Vorhersagen.
Vielleicht klappt das bei euch ja auch!
Edit: Wenn ich das ; anhänge zeigt Forecast mir auch Freitag an!
Gruss PM
Cool,das war es
Großes Lob und Applouse
Haben noch mehr auf dieser Welt dieses Problem,wie man hier sieht:
http://forums.ensolis.net/viewtopic.php?t=313
Werde es dort auch mal posten,damit den armen Jungs in USA auch geholfen
wird.
Have a nice day
Wolfram
Das funktioniert bei mir nur so lange, bis die Daten neu geladen werden! Dann ist wieder Freitag ! Was stimmt denn mit der Extension auf einmal nicht?! Lief doch sonst alles einwandfrei!
Hatte eben auch wieder einen Rückschlag! Hat mir auch wieder Freitag angezeigt!
Scheint entweder ein Programm- oder Accuweatherproblem zu sein.
Und bei jedem Update der Daten ändert sich das wieder und ist je nach Ortseinstellung (mit/ohne ; ) unterschiedlich.
Gruss PM
Scheint doch an Accuweather zu liegen! Im Forecastforum hat einer der Admin folgendes geschrieben:
Zitat von jstritarI think its a problem with the AccuWeather feed. I told them about it but since its a weekend the probaly won't get my message until monday.
Zitat von jstritarYeah its a feed problem. They'll probably fix it monday when they're back at work and get all our messages
Jo! Dann warten wir es ab!
Ja das habe ich eben auch nochmal nachgelesen :shock:
Es wäre schön wenn Forecastfox wieder zu wetter.com zurückehren würde.
Da lief das Prog. ohne Probleme.
Have a nice day
Wolfram
Zitat von Wolfram2605Es wäre schön wenn Forecastfox wieder zu wetter.com zurückehren würde.
Das wird aber wohl nicht passieren! Wenn die Umstellung komplett ist werden auch nicht mehr so viele Fehler auftreten. Im Augenblick ist das ganze ja noch so eine Art Beta-Phase.
Hoffen wir nur das die die Wettervorhersagen verbessern! Es gibt dafür auch extra ein Formular Accuweather-Feedback für schlechte Vorhersagen und ähnliches.
Vielleicht hilft es ja wenn da jeder falsche Wetterdaten meldet! Dann wissen die von Accuweather auf jedenfall wo noch Verbesserungsbedarf besteht!
Gruss PM
Es scheint wieder alles zu stimmen! Mal gucken wie lange!
Bei mir ließ sich das Problem mit den falschen Angaben lösen, indem ich die Cookies von AccuWeather.com dauerhaft akzeptiert habe.
Vielleicht funktioniert dies auch bei euch.
Gruß
Wolf
Welche Cookies? Forecastfox setzt keine Cookies!
Forecastfox natürlich nicht, aber die Seite AccuWeather.com, von der die Daten abgerufen werden. Zumindest bei mir! :wink:
Gruß
Wolf