Kann nicht schreiben

  • Hallo erstmal.
    Bin seit geraumer Zeit begeisterter Firebird Nutzer. Mein Umstieg von Fb auf Firefox hat allerdings jetzt irgendwie nicht so richtig geklappt.Man ich quatsche und quatsche.Dabei habe ich ein Problem.
    Ich kann in die Befehlszeile (Ich glaub so heisst das wo man die Adresse reinschreibt) nichts reinschreiben.Wenn mans anklickt wirds blau, also alles ganz normal, nur schreiben geht nicht.Als wenn die Tastatur nicht angeschlossen wär. Neuinstallation hats auch nicht gebracht.Weiss mir echt keinen Rat mehr. Achja, wenn ich die Einstellungen öffne stürzt der Firefox ab. Vielleicht versteht ja jemand was ich hier geschrieben habe und kann mir helfen. Würd mich freuen.Also Danke und

    bis dann

    Kawa

    :) nicht vergessen: Die schönste gerade ist eine Kurve :)

  • schnipp...

    Zitat von Kawa


    Ich kann in die Befehlszeile (Ich glaub so heisst das wo man die Adresse reinschreibt) nichts reinschreiben.Wenn mans anklickt wirds blau, also alles ganz normal, nur schreiben geht nicht.


    ...schnapp

    Hi Kawa,

    hatte ein ähnliches Problem.
    FX deinstallieren und den Profilordner umbenennen oder löschen.
    (Bei Win98 in C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Phoenix).
    Dann FX neu installieren.
    Klappt´s dann?

    Grüße,
    Purpur

    Win98SE, Firefox 1.5.0.1

  • Hallo,
    hab den FB und den FX deinstalliert und nur den FX neu installiert.Jetzt öffnet er erst garnicht.Versteh echt die (Mozilla)-welt nicht mehr.

    :) nicht vergessen: Die schönste gerade ist eine Kurve :)

  • Hallo

    Zitat

    hab den FB und den FX deinstalliert und nur den FX neu installiert.Jetzt öffnet er erst garnicht.Versteh echt die (Mozilla)-welt nicht mehr.

    und was hast du mit dem Profilordner gemacht

    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir

  • Zitat von Kawa

    Hallo,
    hab den FB und den FX deinstalliert und nur den FX neu installiert.Jetzt öffnet er erst garnicht.Versteh echt die (Mozilla)-welt nicht mehr.

    Du mußt auf jeden Fall den Profileordner löschen. Der liegt unter C:Dokumente Einstellungen-> Benutzername-> Anwendungsdaten-> Phoenix

    Fx mag das Profil von FB nicht, vor allem dann nicht, wenn vorher Extensionen installiert waren.

  • Hat geklappt.Weiss nicht genau wie jetzt, Hab den Fx runtergeschmissen und wollte den Fb wieder installieren.Den konnte ich aber garnicht erst öffnen, also wieder runter damit, und alles, restlos alles, was mit Fb und Fx irgendwie zu tun haben könnte gelöscht.ausser die Bookmarks (gesichert).Fx installiert, läuft. Die Bookmarks, Themes wieder rein.Wunderbar.Jetzt noch die extensions (googlebar und Ie View). Jetzt wirds nochmal interessant. Fx läuft nicht mehr.Dasselbe wie vorher. Also wieder zu gemacht, neu gestartet, Fx auf und....läuft. Wieso und warum, keine Ahnung, wichtig ist nur er läuft.

    Ein ganz dickes Dankeschön an alle die ihr Wissen Hier zur Verfügung gestellt haben.
    Danke und Gruß
    Kawa

    :) nicht vergessen: Die schönste gerade ist eine Kurve :)