Hallo ! Habe Firefox 1.0.6 installiert und zu meinem Standartbrowser gemacht . Benutze fürs Internet normales Modem . Es kommt mir tierisch lange vor , bis mal so eine Seite aufgebaut ist . Dann hatte ich auch schon ein paar mal Zeitüberschreitung beim Seitenaufbau . Beim IE ist alles wie immer . Beim Systemoptiemieren über TuneUP änderte sich leider auch nichts . Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank jetzt schon
Lahmer Firefox ?
-
knuelle -
25. Juli 2005 um 10:17 -
Erledigt
-
-
servus knuelle,
Passiert das mit der zeitüberschreitung beim Start des Fx oder auch zwischendurch?
Hast Du Erweiterungen / Themes installiert?
Benutzt Du dynamische Lesezeichen?Grüße nach Highdelberg!
-
falsches Unterforum ! Bitte verschieben.
-
--> verschoben von Smalltalk
Gruß
Abdulkadir Topal -
Firefox startet ganz normal . Die Zeitüberschreitung kam zB. beim Mozilla Shop . Erweiterungen habe ich nur Translate 0.6.0.7 und PopupSound 0.1.2. Firefox ist für mich absolutes Neuland . Kann aber auch sein , das ich nur eine schlechte Verbindung erwischt habe . Jetzt läuft er wieder ,, normal ". Modem halt . :roll:
-
versuch doch mal Firetune
-
Habe einen super Beitrag vom Autor Stier vom 06.01.2005 gefunden . Titel: Firefox Beine machen . Habe die Einstellung gemacht und es funktioniert . Auch beim Modem . Super . Geschwindigkeitszuwachs ist nicht zu leugnen . Danke ! :lol: