Hallo,
weiß jemand wie man mit Firefox auf einen anderen Rechner umzieht und dabei alle Einstellungen behält? Das gilt besonders für die Passwörter!
Gruß Mc Point
Hallo,
weiß jemand wie man mit Firefox auf einen anderen Rechner umzieht und dabei alle Einstellungen behält? Das gilt besonders für die Passwörter!
Gruß Mc Point
Hallo
In dem du key3.db und signons.txt aus dem Profileordner kopierst kannst du die PW übernehmen.
Hier kannst du mehr dazu lesen.
Man könnte auch (ich weiß, nicht der Standardvorgang) mit Mozbackup einfach ein Backup erstellen, und das Backup auf dem anderen Rechner aufspielen. Auf diese Weise hätte man auch alle Extensions, Themes, Cache, etc. gleich mitaufgespielt.
Mit MozBackup wurden bei mir keine Erweiterungen und Themes übertragen.
Dazu muss man meines Wissens eine etwas kompliziertere Methode verwenden.
Hat bei mir problemlos funktioniert, als ich ein komplett neues Profil und später eine gesamte Neuinstallation vorgenommen habe. Aber wenn ich den anderen Thread richtig verstanden habe, wird da auch nur das Profil komplett kopiert, und die Pfade in der Chrome.rdf angepasst. Ist doch eigentlich auch nix anderes oder? Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ist in dem Thread das, was du beschrieben hast. Bei mir musste ich damals aber die Erweiterungen neu installieren (ist ne Weile her). Schön zu hören, dass es auch einfacher geht.