Hallo Forum
Hab mal wieder ein Problem mit meinem Lieblingsbrowser, hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen.
Hab mir letzte Nacht den deutschen Firefox von http://www.firefox-browser.de fuer Linux geladen (die Version ohne xft und gtk2+) und in ein Unterverzeichnis nach /usr/bin entpackt. Nur will der Firefox jetzt leider nicht starten, sondern gibt mir nur diese seltsame Fehlermeldung aus:
bash-2.05b$ /usr/bin/firefox/firefox
/usr/bin/firefox/run-mozilla.sh: line 451: 11303 Illegal instruction "$prog" ${1+"$@"}
bash-2.05b$
Mit dem Parameter "-p" fuer den Profilemanager erhalte ich uebrigens diese Fehlermeldung:
bash-2.05b$ /usr/bin/firefox/firefox -p
run-mozilla.sh: Cannot execute /usr/bin/firefox/firefox-bin.pure.
bash-2.05b$
Daraufhin hab ich mir das tar.gz von mozilla.org runtergeladen, falls es bei mir irgendwelche Probleme mit der deutschen Version geben sollte, doch Fehlanzeige. Firefox startet nicht, gleiche Fehlermeldung
Probleme mit dem Profile Ordner schliesse ich aus, nach den ersten Misserfolg hab ich das gleich mit einem frisch angelegten Testuser ausprobiert...
Weiss da vielleicht jemand Rat? Hab zwar kein Problem damit den FB 0.7 weiterzubenutzen, aber den FX 0.8 wuerde ich mir ja doch gerne mal anschauen
Ach ja, mein Linuxsystem ist eine Slackware 9.1 Installation mit allen verfuegbaren Patches fuer das System.
cu goj