Wie Symbolleiste für Lesezeichen einrichten?

• Hallo,

ich würde gerne aus meinen sieben Hauptordnern jeweils einige favorisierte Lesezeichen herauspicken und in der Symbolleiste platzieren. Dabei möchte ich es so einrichten, dass bei einer Veränderung der Verweise in den Hauptordner diese Veränderungen auch in der Symbloleiste mitvollzogen werden und umgekehrt. Ich habe etwas herumprobiert, aber irgendwie funktioniert es nicht richtig.

Wie könnte ich das möglichst elegant machen?

Gruss

• Kopier doch die gewünschten Lesezeichen einfach in den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste", dann sind sie in der Lesezeichen-Symbolleiste.

Falls sie nicht aktiviert ist, musst du auf die Symbolleiste rechtsklicken und einen Haken bei "Lesezeichen-Symbolleiste" machen.

• Zitat von DeckMan

Kopier doch die gewünschten Lesezeichen einfach in den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste", dann sind sie in der Lesezeichen-Symbolleiste.

Das Problem ist, dass beim Kopieren neu hinzugefügte Verweise NICHT in beiden Ordner erscheinen, sondern nur in dem, in dem man den Verweis kopiert hat.

Ich hätte aber gerne eine Lösung, bei der sowohl im Order in der Symbolleiste als auch im Ordner unter den Lesezeichen der Verweis auftaucht.

Gruss