Hi,
suche n neues Build von Moox für den 1.06er. Aber da finde ich nichts auf seiner Seite. Weiss jemand mehr ?
cu
Brick Top
Hi,
suche n neues Build von Moox für den 1.06er. Aber da finde ich nichts auf seiner Seite. Weiss jemand mehr ?
cu
Brick Top
moox ist gerade schwer beschäftigt:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=294862
Kommt aber noch, es sei denn 1.0.7 kommt früher
Scheint ja zum WE noch etwas zu laufen........
:roll:
Die 1.0.6 M1-3 ist jetzt online :wink:
Danke für die Info!
Schau mal >hier< vorbei, da hab ich einen en-US stipe eingedeutscht. Müßte mit moox genauso funktionieren
!!!: Den Thread bis zum Ende lesen, da sind noch einige Verbesserungen
Er kann ja auch die de-DE.jar aus der 1.0.4 weiterverwenden :wink:
Die ersten deutschen 1.0.6er moox sind fertig:
http://www.moox.ws/tech/mozilla/localizedbuilds.htm
Eventuell muß man die Seite mal refreshen.
Zitat von UliBärDie ersten deutschen 1.0.6er moox sind fertig:
http://www.moox.ws/tech/mozilla/localizedbuilds.htm
Eventuell muß man die Seite mal refreshen.
Hallo Uli,
danke ... heute vormittag war er noch nicht da.
Moox, Stipe, Amano ... hast du unterschiedliche Erfahrungen damit?
Auch gerne ein anderer von euch
hatte lange zeit Moox, war auch zufrieden damit, bin dann bloss wieder zum standard zurueckgekehrt, weil ich probleme mit der standardbrowsererkennung hatte (bei 3Versionen (Standard, Moox, Deer Park)) und da es bei 3,2Ghz auch keine wirkliche beschleunigung gab
Zitat von michael815
Hi Michael,
also ich bin bei STIPE's optimierten 106'er gelandet, den ich eingedeutscht habe. Start und Seitenaufbau sind extrem schnell.
Amano's 106'er ist m.E. eine spur lansamer und neigt (anders als seine 105'er Version) germe mal zu Abstürzen (mit frischem Profil und Programmordner). Ich werde mal am WE die Amano-Trunks unter die Lupe nehmen....
Ich habe bis zum 104'er Release die Moox-Builds gefahren, bis ich die STIPE-Builds kennen- und lieben lernte. Die M2 Builds von Moox waren zwar stabil wie ne Burg, jedoch auch ein wenig langsamer.
EDIT: Moox Molecular Builds sind ein knaller gewesen (104er), stabil und schnell, werden jedoch von MOOX für die 106er (noch) nicht freigegeben, da völlig instabil - leider.
Nice Weekend und happy firefoxing!
Grüsse vom Captain
Für Moox spricht aber, wenigstens hier, daß er es hinkriegt, daß der FX im Hintergrund bleibt, wenn man in einer Email in TB einen Link anklickt -
der normale und der Stipe springen mit hier schön ins Gesicht.
Warum das so ist, versteh ich nicht.
Zitat von UliBärSchau mal >hier< vorbei, da hab ich einen en-US stipe eingedeutscht. Müßte mit moox genauso funktionieren
Danke ... schau mal in meine Sig. :wink:
CaptainKopter: auch dir danke ... dein Beitrag hat mich jetzt letzen Endes zu Stipe gebracht und ich habe es nicht bereut.
tombik: meinst du das liegt am Build? Müsste doch einzustellen sein. Ich habe den TB nicht, darum kann ich es nicht testen. Aber übrigens ... mir ist das ganz recht, wenn der Fx dann gleich aufspringt. Aber das ist wahrscheinlich eine Geschmacksfrage.
Tja, und bei mir ist das alte Problem im Zusammenhang mit meinem geliebten Charamel-Theme in der neuen Moox-Version wiederum aufgetaucht. Gut, ein rein ästhetisches, aber mich stört es doch sehr:
http://img105.imageshack.us/img105/1677/moox1zx.jpg
Kann man es erkennen, die nach oben verschobenen Titel in der Lesezeichenleiste? Das kenne ich seit der 1.0.3 Moox-Version.
michael815:
Das Thema hatten wir schon:
ich mach halt morgens den TB auf (Fx ist eh im Autostart) und dann möchte ich gerne in 8 Mails auf die Links klicken,ohne daß mir Fx davor springt.
Dann ist Thema TB erledigt und ich kann den schliessen und in Ruhe die Tabs abgrasen.
Zitat von tombikmichael815:
Das Thema hatten wir schon:
ich mach halt morgens den TB auf (Fx ist eh im Autostart) und dann möchte ich gerne in 8 Mails auf die Links klicken,ohne daß mir Fx davor springt.
Dann ist Thema TB erledigt und ich kann den schliessen und in Ruhe die Tabs abgrasen.
Verstehe ... hat sich denn das Problem gelöst?
Klar, benutz ja wieder Moox