ALDI-Übernachtungs-Service

• Sie bieten auf meinen:
    ALDI-Übernachtungs-Service

Im Gegensatz zu allen anderen Auktionen werde ich für Sie nicht anstehen, sondern vor der Filiale ÜBERNACHTEN. SIe haben bei mir viel höhere Chancen auf ein Flugticket !!! (falls ich rechtzeitig aufwache)

Es handelt sich um die DIENSTLEISTUNG des Anschlafens !!!

Sie haben keine Zeit, sind kein "Frühaufsteher" oder haben keinen ALDI-Markt in Ihrer Nähe ?

Kein Problem: ICH liege für SIE an !!!

Bieten Sie auf meine Dienstleistung - entscheiden Sie, was Ihnen mein Service wert ist !

Hier der Link!

• Zitat

Am Mittwoch den 27.07.05 hat ALDI wieder Super-Schnäppchen im Angebot, die erfahrungsgemäß schnell "vergriffen" sein werden:

Zitat

Angebot endet 27.07.05 16:20:22

:-??

• Zitat von popans

Von der Auktionsseite:

Zitat

Ich erwerbe für Sie 2 Stück dieser dba-Fluggutscheine. Sie überweisen mir dann den Auktionspreis plus den Kaufpreis von 99,98 Euro plus Versandkosten von 3.- Euro (per Einschreiben). Ebay übernehme ich !
    Nach Zahlungseingang erhalten Sie die Gutscheine sofort zugeschickt !

Zitat

F: War Ihre Übernachtung erfolgreich? Haben Sie die Tickets bekommen?
    27.07.05
    Antwort: ja habe die Tickets war zwar unbequem im Auto zu Übernachten aber dafür war ich heute morgen der 1. an der Aldi Kasse ;)

gruß
    nuja

• Wie hoch war denn der Auktionspreis? Was ergibt das nach Abzug der Kosten für einen Stundensatz? Nacht- und Erschwerniszuschlag darf man dabei natürlich nicht außer Acht lassen. Ist die Idee schon patentiert, oder können auch andere daraus noch ein einträgliches Geschäft machen?

• " Restzeit: 41 Minuten 37 Sekunden"
    Also noch schnell ran an den Speck!

Zur Zeit steht das Gebot bei 30 Euro. Lohnt sich meiner meinung nach nicht dafür vor einer Aldi-Filiale zu übernachten...

• Naja, wenn man einen kleinen Bus mit Liegewiese hat (und vielleicht eine nette Begleitung dazu :wink: ) ist das übernachten vor einer Filliale besimmt nicht mehr ganz so schlimm :)

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Als Alleinunternehmer lohnt sich das also eher nicht (vom Spaßfaktor unter den oben genannten Bedingungen einmal abgesehen), aber ich stelle mir das so vor:

Eine Agentur gründen und Leute aus einer Niedriglohngruppe anheuern, an deren Leistung man dann selber angemessen profitieren kann. Vertrauensvolle Penner wären dazu prädestiniert. Denen ist es vermutlich egal, ob sie unter ihrer Brücke oder vor Aldi übernachten. Damit könnte man auch gleich noch den Begriff "Penner" zu einer seriösen Berufsbezeichnung aufwerten.