Probleme mit Firefox Accounts

• ich hab ein Problem mit meinem Firefox :(

mal die Story:
    Ich war mal mit dem Chatzilla und dem Firefox on.
    Ich hab ein Browsergame gespielt.
    Doch plötzlich hat der Firefox auf keinen Befehl mehr reagiert, ich hab nichts auf der Spielseite und auch nichts unter dem Bereich "Datei" in Der oberen Leiste anklicken können.
    im Task-Manager stand: keine Rückmeldung
    also hab ich den Firefoxund Chatzilla geschlossen.

als ich den Firefox neustarten wollte. kam eine Profilauswahl.
    ich wollte das profil "Familie Drlicek"(meine Familie, also das übliche profil worüber auch alles andere angemeldet ist) auswählen, doch es kam eine meldung:"Dieses Profil kann nicht ausgewählt werden da es gerade in benutzung ist"
    also hab ich kurzerhand ein neues Profil mit dem Namen xxx angelegt.
    doch dann fehlten alle Lesezeichen und voreingespeicherten Urls.

und ich weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann.

kann mir wer helfen?

mfg
    Boris

PS: ist mein erstes Posting, ich hoffe ich hab nix falschgemacht

• ich weiß das dies hier ein altes thema ist, jedoch ahb ich dieses Problem erneut.
    doch diesmal hab oich das problem dass ich diese praktische schaltfläche "Ausführen" nicht finde.

Unter "Systemsteuerung und im Startmenü ist sie auch nicht.

hoffe erneut auf hilfe

mfg
    Bo

• :shock: Das Ausführen-Fenster ist bei mir unter Startmenü -> Ausführen [Blockierte Grafik: http://img436.imageshack.us/img436/7922/startmenue6hc.th.jpg]
    Kannst du es über den Hotkey Windows-Taste + R aufrufen?

Wusste gar nicht, dass das mit dem Ausführen-Fenster ein altes Problem ist.

Thanks to [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/img/iss3.png] for hosting.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• im startmenü suchte ich ja ^^ aber da is es echt nicht zu finden
    hab schon ein paar mal durchgeschaut, aber durch die Tastenkombination kann ichs aufrufen.

ne das problem mit den firefox accs.

Danke!

mfg
    Bo

• Hast du Windows XP?
    Wenn ja schau unter Startmenü -> Eigenschaften -> Anpassen -> Erweitert -> Haken bei "Befehl "Ausführen""?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• joa ich hab x und n ziemlich krasses noch dazu.

"Eigenschaften" find ich au nit.

und das prob mit den accs hab ich au noch nit gelöst, der startet firefox normal, anstatt das sich nen acc auswählen kann

• Zitat von Don_Bo

und das prob mit den accs hab ich au noch nit gelöst, der startet firefox normal, anstatt das sich nen acc auswählen kann

Wenn Du ein Benutzerprofil auswählen willst, muss Fx geschlossen sein. Schau sicherheitshalber im Task-Manager (Strg+Alt+Entf) sowohl unter Anwendungen und unter Prozesse nach und beende einen eventuell noch laufenden Prozess.

Zitat

"Eigenschaften" find ich au nit.

Rechtklick auf Start sollte helfen.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Dann machst Du etwas falsch!

Gib unter Ausführen... genau das ein:

Code
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

und zwar einschließlich der Anführungszeichen und beachte das Leerzeichen. Den Pfad musst du natürlich anpassen, falls Du Fx in einem anderen Verzeichnis installiert hast.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins