Spiderzilla geht nicht mit Firefox

  • Ich habe Spiderzilla mit Firefox 0.8 (deutsch) installiert. Beim Start des Browsers erscheint unten ein Fenster mit der Meldung:

    <menuitem label="&menuoverlay;" oncommand="runSpiderZilla();"/>
    -^

    Die Dateien chrome.rdf und XUL.mfl habe ich schon mal gelöscht, hat aber nichts geholfen.

    Hai jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

    Danke,
    HansDampf

  • hast du unten über den ganzen bildschirm einen ca.2-3 cm breiten grauen streifen mit der meldung?
    Hatte das gleiche problem nach der installation einer erweiterung.
    Konnte es nur beseitigen , indem ich mit dem uninstaller die letzte erweiterung wieder entfernt hab!

    Schade um die erweiterung, aber es ging auch nicht nach nochmaliger installation.

    Gruß

    ralf

  • Genau so ist es. Hab so´n nervigen grauen Streifen unten. Wenn ich die erweiterung deaktiviere ist der weg, aber Spider ist natürlich auch nicht da. Hab das mittlerweile 2x deinstalliert und neu installiert, hab sogar schon den kompletten Firefox deinstalliert. Hat alles nix gebracht. Das komische ist, daß es auf dem anderen Rechner geht, mit der gleichen Version und dem gleichen Installateur ;) Nur wäre das hier an dem Rechner wichtiger gewesen. Aber vielleicht hat ja noch jemand ´ne Idee.