Opera wird es bald haben das man im Browser Torrents downloaden kann
gibt es das auch schon für Firefox als plugin
Opera wird es bald haben das man im Browser Torrents downloaden kann
gibt es das auch schon für Firefox als plugin
Beim Opera mitlerweile auch wieder gecancelt.
nein kommt in der version 8.1 ist nur daweil zurückgestellt worden!
aber trotzdem beantwortet das nicht meine frage gibt es das für firefox
ist eine Erweterung in Planung: http://firepuddle.mozdev.org/
na sehr gut ich hoffe das kommt bald
Auf der anderen Seite heißt das aber doch, dass Firefox während des gesamten Downloadprozesses aktiv sein wird oder? Weiß nicht, ob das so toll ist.
ihr seht das ein bissi zu eng wer größere daten downloden will ist bei firefox an der falschen adresse da wäre azureus besser dran. aber ihr müßt es so sehn, wenn alle plötzlich umschwenken vom normalen download http oder ftp. der vorteil wäre das ein server immer überlastet ist aber mehrere nie. bei 20 30 oder 100 MB downlod wäre der speed immer konstant. und das bei ganz normalen downloas von kleinen programmen usw.
wieso lädst du nicht einfach den .torrent mit dem Befehl "Öffnen mit" runter
Dann sollte sich Azureus etc. automatisch starten...
@ Zunami:
Schon verstanden, die Vorteile von Bittorrent sind bekannt. Aber dass alle umsteigen, glaube ich nicht, besonders Seitenbetreiber. Beispiel Nero: Bei Updates ist der Server regelmäßig überlastet, aber ein .torrent erstellen sie auch nicht. Da lob ich mir Seiten die mehrere Möglichkeiten anbiete, aber dass tun längst nicht alle. In diesem Sinne wäre eine torrent Einbindung in den Browser nicht schlecht, aber ich denke dafür gibst immer noch zu wenig Bedarf. Die meisten DAUs wissen immer noch nicht was Bittorrent ist.
stimmt es gehört halt der große umschwung auf das
Hab gerade mal was gefunden, ist zwar nicht ganz das, was du gesucht hast, aber auch nicht schlecht, v. a. weil es ne Erweiterung für Fx ist: ABC Yet another Bittorrent Client
ZitatABCAdd is a Firefox extension that adds a right-click menu option to links that allows you to add files to a remote ABC session. It uses the web interface built in to ABC.
also ich hab mal firepuddle installiert hab aber festgestellt dass es bei mir nicht fumktioniert, noch zu unausgereift.....guten rutsch