Hallo, soll ich Updaten oder es lieber lassen?
Wenn ich mit MozBackup eine Sicherung von meinen Einstellungen mache kann ich die in Version 1.0.6 einfach so wieder zurueckholen, ohne Verluste.
Danke fuer Eure Hilfe und Info.
Gruss Loeckchen
Habe jetzt noch Foxi 1.0.4 soll ich auf 1.0.6 updaten?
-
LoeckchenRaum4 -
27. Juli 2005 um 13:13 -
Erledigt
-
-
Updates solltest d eigentlich immer einspielen, da diese viele Bugfixes enthalten und Sicherheitsupdates dabei sind.
Wegen dem Profil: Wenn du deinen Profilordner sicherst, bzw. den inhalt, sollten keine probleme auftreten -
Zitat von LoeckchenRaum4
Hallo, soll ich Updaten oder es lieber lassen?
du solltest updaten. Bei mir hats gut funktioniert.
EDIT Sichere deinen Profilordner
EDIT2 Too late
-
Muss ich den alten erst deinstallieren oder kann ich einfach drueberbuegeln ???
Gruss Loeckchen -
Zitat von LoeckchenRaum4
Muss ich den alten erst deinstallieren oder kann ich einfach drueberbuegeln ???
drüberbügeln
Zitat
Update-Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie eine neue Version des Firefox problemlos über eine bereits vorhandene Version installieren können. Ihre bisherigen Daten werden automatisch übernommen. Es ist nicht notwendig, die alte Version vorher zu deinstallieren, aber auch dabei werden Ihre persönlichen Daten nicht gelöscht. -
Dann werden doch die lesezeichen und alles andere automatisch uebernommen ?!?!?!
Gruss Loeckchen -
-
Grosses Danke !!!
Gruss Loeckchen -
Fertisch......ging ganz einfach.........ohne Bohren....:-))))))
Gruss Loeckchen -
-
Aber.........wenn ich mir jetzt hier: http://www.cover-dvd.info/html/vcd-cover/indexip.php?tpl=c2hvd19maWxtX3ZjZGNvdmVyLmRl&fid=MTIxNw==#
ein Cover laden will......geht nichts.
Ich habe mir allerdings dieTabbrowser Extensions geladen.
Kann es damit zusammenhaengen?
Gruss Loeckchen
Habe mich da wohl zu frueh gefreut.
:cry::cry::cry: -
-
Du meinst alle Deaktivieren ?
Gruss Loeckchen -
Ich wollte auch auf FF 1.6 umsteigen aber dann konnte ich FF nicht mehr öffen :cry:
:arrow: Gruß Red_Dr@gon
-
jau habe alle erweiterungen deaktiviert.......jatzt geht es wieder...........
heisst das dass ich jetzt keine erweiterungen mehr installieren darf ?
Gruss Loeckchen -
-
habe sie jetzt alle deaktiviert.............jetzt geht alles wieder, ausser ich sehe keine bilder........da ist nur ein schwarzer fleck..........wenn ich den anklicke geht das bild auf.....eine einstellungssache ???
Gruss Loeckchen