Probleme mit dem Cursor in Textfeldern...

• Hallo,

habe seit gestern Probleme mit meiner Cursorsteuerung in Textfeldern von Webseiten (wie jetzt genau beim schreiben dieses Nachrichtentextes). Der Cursor folgt nicht immer dem letzten Buchstaben sodass ich nachher ein Buchstabensalat habe :( weil er einzelne Buchstaben dann vor sich herschiebt. Auch diesen Text muss ich berichtigen.
    Wo liegt denn wohl die Ursache? Browser neu Installieren? In Word scheine ich z.B. nicht dieses Problem zu haben.

Hoffe auf Hilfe, THKTHK

• Also, den Formularautomat habe ich garnicht eingeschaltet. An Erweiterungen habe ich Adblock und Single Windows 1.4. An Diesen aber nichts verändert.

Sonst noch Ideen?

GRUß, THK

• So, hab den Firefox (und auch den Thunderbird) auf die aktuelle Version neu installiert. Vorher natürlich deinstalliert, sogar die Profilordner gelöscht.
    Habe das Problem immer noch. Eingegebne Buchstaben Schiebt der Cursor auf einmal vor sich her anstatt sie hinter sich zu lassen. Macht jetzt wirklich kein Spass mehr. Unter Prgrammen wie Word ist dies nicht der Fall und alles OK!!!
    Brauche dringend Hilfe...

Danke und Guß, thkthk

ps: Hier einaml ein Testat welcher das problem zeigt wenn ich ne Säze nicht korrigiere tiemzs

• Hallo,

auch eie neue Tastatur hilft nicht. Kann aber sagen, dass es nur Temporär auftaucht (Allerdings zu 95%) aller Bootversuche. Trotzdem Hardware (Board)??

GRuß THKTHK

• Hast Du den Tastaturtreiber auch erneuert? Wie siehts mit der Maus aus?

Was hat sich eigentlich "seit gestern" verändert?

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Hallo,

Tastaturtreiber hab ich auch schon deinstaliert, neu Installiert (Systemsteuerung); un heut Morgen sogar Windows per Reparaturmodus Drüberinstalliert... Bis jetzt keine Besseung :-(((
    Kann es Hardware sein wenn es nur den Browser betrifft??

Grüße, thkthk

• Hier noch ein Nachtrag...

Jetzt hab ich sogar mal ne neue (Alte) Maus angeschlossen. Leider tuts der Linksclick nicht mehr gut. Schreibe jetzt ein bischen mehr da ich mal wieder testen tue.... bis jetzt alles in Ordnung (Aber war ja zum beispiel gestern Abend auch alles OK) Solche Fehler bringen ein echt ans verzweifeln...( immer noch alles OK!!)
    Ne neue Grafikkarte hab ich sogar auch drin aber auch schon seit 2 Wochen, genau wie die neue Maus... (tztztz jetzt tuts dass alles immer noch!!!)

Warten wir es jetzt mal ab...

• Ich kenne das Problem ebenfalls...
    Was die Sache komplizierter macht ist, dass es völlig sporadisch auftritt...

Vielleicht hängt es mit irgendeinem Treiber zusammen....

Meine Hardware:
    Grafik: Matrox Parhelia mit aktuellstem Treiber von der Homepage
    http://www.matrox.com/mga/support/drivers/latest/home.cfm
    Logitech corded Media Keyboard
    Logitech MX700 Maus
    ASUS A8V Board mit 3000+ Athlon 64 und Cool & Quiet installiert
    Acer ISDN Karte

Irgendwas identisch?

Kenne das Problem seit 1.02. 1.06 schafft keine Abhilfe...

• Hallo,

habe die Ursache für diesen beschriebenen Fehler gefunden. Es war einfach eine bestimmte Internetseite welche ich seit der Zeit regelmässig geöffnet hatte.
    Auf der Seite gibt es Börsenkurse mit einer "Pushtechnologie" bei der die Kurse selbstständig aktualisiert werden. Das stört den Browser.
    Bleibt nur die Frage wo der Fehler liegt. In der Seitenprogrammierung oder beim Browser???

Gruß THK