BILD-Online: Microsoft jagt Raubkopierer!

• Jedes Software-Update wird überprüft ...
    Steht hier bei BILD-Online

Schön finde ich folgende sehr einfühlsame Formulierung: :)

Code
    Was mache ich, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich ein „echtes“ Windows besitze? Gibt es eine andere Möglichkeiten, das System zu aktualisieren? Was passiert, wenn ich mit einer Raubkopie versuche, ein Online-Update zu machen?

Als wie wenn es Menschen gäbe mit einer Windows-Raubkopie ... :P

• Der etwas gebildetere Bild-Leser (Wortspiel ungewollt :) ) wird im Wörterbuch nachschlagen und alle seine Fenster auf Echtheit überprüfen und sie durch eine modernere Version austauschen.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Zitat von Danny

Gibt es eine andere Möglichkeiten, das System zu aktualisieren?

Wieder mal nix verstanden bei BILD. Womit, wenn nicht mit Bugfixes, sollte ich Windoof denn aktualisieren? Wat anderes kommt doch eh nicht von MS. Und die sind weiterhin frei verfügbar.

Sorry, bin gerade ein bisschen angefressen. Das macht das heise-Forum und der Artikel dort über IE 7 beta 1; 99% der Leute kommen da wahrscheinlich gar nicht dran (mich inbegriffen, obwohl ich den gerne mal testen würde).

Quis custodit custodes?

• Code
    Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WPAEvents]
    "OOBETimer"=hex:00,82,b8,55,d4,04,b5,cf,00,5b,24,97

Das in eine Text datei kopieren und die Endung in Key unbennen und ausführen.

und dann kann man das Ausführen

Code
    %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a

und sein Key ändern.

Ich verkaufe mein, noch nie benutzten, Home Key.
    Wer will Ihn haben? :lol::lol:

Man kauft sich ein Laptop und die beigelgte Home scheiße kann man dann nicht mehr gebrauchen weil man da Linux drauf schmeisst.
    Den Verkäufer habe ich gesagt das ich Home nicht brauche und mit Linux drauf arbeite.

aja, da haben die Redmonder wieder Geld von mir bekommen ohne das ich das wollte.

• Zitat von Lord-Ali

...aja, da haben die Redmonder wieder Geld von mir bekommen ohne das ich das wollte.

Dann kauf Dir doch einfach ein Notebook bei Händlern, die es auch ohne BS ausliefern. ASUS zum Beispiel...

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.