IE7 Beta 1
-
-
@all
Hat jemand einen screenshot vom "Meisterwerk"
Mal guggen möchte
grounded -
*nach hause will und IE7 testen will* :mrgreen:
Tabbed Browsing hab ich ja dank MSN Toolbar schon, und die Desktopsuche stuerzt bei jedem abschalten des PC's ab :lol: -
Hallo,
um dieser Überprüfung umgehen zu wollen habe ich gleich das ganze Windows Vista installiert. :lol:
Nach der langen aber dafür verbesserten Installation (man wird nicht immer mitten in der Installation nach Daten gefragt und besserer Optik) hatte ich dan Vista.
Sofort Auuflösung auf 1280x1024 hoch geschraubt.
So, nachdem konnte ich mal bischen Vista erkundigen.
.... Auser der neuen Oberfläche habe ich nichts äuserliches endecken
können, dauert ja noch ein und halb Jahre bis es fertig ist.Habe mir dann IE7 angeschaut, konnte aber nicht viel Testen da ich irgendwie nicht meine WLAN Verbindung einrichten konnte.
Vielleicht habe ich ja nur mein extrem langes WPA Schlüssel falsch eingegeben :wink:
[Blockierte Grafik: http://img271.imageshack.us/img271/7185/ie9lq.th.jpg]
Ich habe da viel mehr screenshots gemacht aber irgendwie waren die PNG Dateien beschädigt als ich sie öffnen wollte.
Seit wan kann eigentlich Paint PNG speichern?Egal weg vom IE und weiter zu Vista
[Blockierte Grafik: http://img271.imageshack.us/img271/7725/taskmangaer5cd.th.jpg]
Irgendwie zeigte mir der TaskManager volle systemauslastung beim explorer.exe an.
Da haben woll einige schlampig gearbeitet :wink:Ich habe auch gemerkt das der Windows Ordner jetzt 3.23 Gbyte groß ist :shock:
Treiber wurden fast alle erkannt, die Standard ATI Treiber konnte ich nicht installieren, dafür habe ich die von Omega genommen.
Wen ich die Fenster verschoben hatte war es ganz flüsig, hat man sie aber
transformiert, hat es stark geruckelt.
Auch nach der ATI Treiber installation.aja, so gut wie bei ct bin ich aber net.
und mein Grup ist jetzt auch weg :cry: -
-
-
-
-
-
Zitat von xeen
Ui, klingt ja vielversprechend. Hoffentlich halten die das alles auch ein...Nochmal ne Frage an alle Windows-Vista-User: Kann es sein, dass dort beim IE 7 diese blödsinnige "Anti-Phishing-Funktion", mit der alle URLs an MS gesendet werden, fehlt?
-
WinFuture: [url=http://www.winfuture.de/news,21649.html]HowTo: IE7 Beta unter XPSP2 im Vista-Style[/url]
-
Irgendwie sehen das Tab-Menu und der RSS-Icon von IE7 Firefox verdammt ähnlich, die RSS-Anzeige sieht aus wie schlecht von Safari kopiert, die Verkleinerungsmöglichkeit erinnert mich unweigerlich an Opera, und, nunja wer hat kein Suchfenster oben rechts?
Naja, den größten Unterschied wird MSHTML ausmachen... -
Ne Möglichkeit, IE7 unter SP1 laufen zu lassen gibts wohl nicht?
-
-
-
-
-
Zitat von Was Costas
ich glaube es gab mal irgendeine Blacklist im SP2 installer die bestimmte Seriennummern (vermutlich die von speziellen seiten etc.) aussperrte und die Installation des SP2 verhinderte...
Na gut, dann muss man halt eine nicht geblacklistete Version nehmen Oder den CD-Key in der Registry ändern, soweit möglich :roll: -
Gibt doch mittlerweile eh genug cd key gens mit eingebautem switcher. Die crack community ist vielleicht illegal aber was Komfort ist wissen die schon
-
-