:lol: Ich bin Tierliebhaberin und sollte jemand die gleichen Interessen haben
würde ich mich über einen austausch von Fragen und Antworten freuen.
Natürlich können hier auch andere Interesssanten fragen stellen oder nur mal einen netten Gruß hinterlassen.
Isora :idea:
Freundschaften
-
-
hm, du weißt schon um was es hier geht???
-
Manchmal ist Schreiben anscheinend einfacher als Lesen :roll:
Gruß
Abdulkadir Topal--> Verschoben
-
Kann mal einer der Mods diesen Thread schließen bzw. verschieben? :wink:
Danke + Gruß: El Gecko -
...nein bitte bitte stehen lassen.
Amüsiere mich bereits schon zum dritten Male köstlich darüber.
Sowohl über die Fragestellung wie auch die Antworten....wirklich spassig!
silvia :wink:
-
LOL!
Ich bin auch "Tierliebhaber", und am allerallerliebsten hab ich den Feuerfuchs! :lol: -
OK, dann, um beim Topic zu bleiben:
Ich mag Geckos, weiße Gibbons und Gleithörnchen und bin im Übrigen auch volles Programm der ganz amtliche Tierliebhaber. :wink: -
Zitat von ElGecko
Gleithörnchen
[Blockierte Grafik: http://www.ioff.de/images/smilies/suspekt.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.ioff.de/images/smilies/nono.gif]
-
Als rabenvogel favorisiere ich tierliebende Menschen und andere Tiere.
Krächz
rabenvogel -
Ich hab eine Topfpflanze mit grünen Blättern, die dauernt Wasser will. Gilt die auch?
-
...denke ja, aber du solltest dich schon mit Ihr unterhalten bzw. gut zureden oder sie abends mal in Kneibe mitnehmen.
Vom Alias her kümmerst du dich ja bestimmt um die Körperpflege deines Sprösslings...Farne sind übrigens auch gute Zuhöher :wink:
-
Logo. Hektor ist völlig paratitenfrei. Schliesslich muss er topfit sein. Er bewacht die Hintertür. Unterhaltungen fallen einem schwer. Ist zwar schön, dass er keine Widerworte gibt, aber Monologe sind auf dauer auch nicht sonderlich produktiv.
Das mit dem "mit in die Kneipe nehmen" scheitert aber schon daran, dass ich selber nicht hingehe. Das Wasser wäre da auch nur teurer, nicht besser...
-
... und vom Bier ganz zu schweigen, das mag bugcatcher nämlich überhaupt nicht :wink:
-
...wie wäre es mit der Anschaffung einer Kürbispflanze.
Ihr Wachstum lässt sich angeblich mit Bier steigern
Die Apfelschorle geht dann an bugcatcher.Wie der Weg zum Biergarten beim Gewicht des Kürbis ab 20Kg
dann aussieht, lass ich mal dahingestellt.Für die Unterhaltung im Biergarten ist auf jeden Falle gesorgt :wink:
...ups ich schweife da wohl was vom Thema ab!
-
Zählen Kekse auch als Haustiere? Je nachdem wie lange ich diese rumliegen hab, krabbeln sie auch irgendwann weg.
-
Wieso? Bist Du so hässlich? (*duck und weg*)
-
na,na, so langsam naht wohl das Ende dieses Threads :roll:
Gruß
Abdulkadir Topal -
Betrachte es als ein Zeichen der Entspannung. Die Hektik um die Probleme des neuen Fx. scheint sich zu legen.
Ich betrachte die Antworten auf diesen Thread als ein solches Indiz.
Herzlichen Gglückwunsch an A. Topal
Gruß
rabenvogel -
Jo. Der nächste grosse "Rush", der uns verirrte Seelen anschwemmt, wird dann wohl wieder mit dem nächsten Release kommen. ; )
-
Das ist die richtige Einstellung... Also, auch ein noch so dämlicher Thread kann seine Daseinsberechtingung haben...
Solange das nicht überhand nimmt...
-